Dienstag, 31. Juli 2012

Auf zu neuen Ufern...! (SALE)

Ihr Lieben,

mich erreichen täglich so viele liebevolle und Kraftspendene Emails...VIELEN DANK!
Ihr seid großartig...! Ich habe in den letzten Wochen viel Kraft sammeln können und mir geht es gut!!!! ...es wird langsam Zeit für meinen Umzug und ja, leider sind die Kartons mit den SU-Sachen schon gepackt...daher gibt es nicht Kreatives..aber ich habe den Flohmarkt aufgefüllt!

Bevor ich all' die schönen Sachen bei Ebay einstelle, hab' ich mir gedacht ich lass euch mal durchstöbern! :-)

Selbstverständlich stehe ich euch für Fragen und Bestellungen weiterhin zur Verfügung!!!
Meine Erreichbarkeit ist gewährleistet! ;-)

Habt also bitte Geduld...die Kreative Pause, abgesehen von Kartons packen, hält leider noch etwas an...!

Ich denk an euch & passt auf euch auf!

Alles Liebe! Eure


Kommentare:

  1. Liebe Martina!
    Schön wieder von dir zu lesen... Pass auch du auf dich auf!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön, von Dir zun hören!
    Hab oft an Dich gedacht und gehofft, daß du bald wieder "Land siehst".
    Alles Gute für Deinen Neuanfang!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu hören.
    Auf deinem weiteren Weg alles Gute!
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück auf Deinem Blog!!!Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen