Dienstag, 5. Juni 2012

Birthday+Birthday = Candy

Ihr Lieben,

jetzt wird es aber Zeit für mein angekündigtes Blog-Candy!

Ich bin jetzt seit einem Jahr als Demo in diesem "Verein" ;-) und bald habe ich auch noch Geburtstag, daher drehe ich den Spieß jetzt einfach mal rum und ihr werdet beschenkt!

Ich habe bis heute keinen einzigen Tag als Stampin-Demo bereut und möchte mich einfach mal bei so einigen Menschen bedanken...Zum Beispiel meiner Demo-Mama, die manch' blöde Frage von mir ertragen musste hihi. Bei meinen herzallerliebsten Kundinnen, "Mädels ihr seid mir so ans Herz gewachsen und ich bin so dankbar für eure *Treue*". Euch LeserInnen da draussen, die die ihr mir alle ein Lächeln aufs Gesicht zaubert wenn ich eure Kommentare lesen darf. Meinem Schatz für das teilweise doch recht chaotisch aussehende Heim wenn der Postmann 3x geklingelt hat, ach ja den darf ich auch nicht vergessen, aber der liest ja hier nicht mit.. höhö...!
*Puh* das soll jetzt aber auch reichen, es gibt ja keinen Oscar... :-)

Also folgendes Candy sucht ein neues Zuhause:
1x Tasche, 1x Papier "Blumensinfonie", 1x Leinenfaden, 1x Klammern Signalfarben , 1x Stempelset "Allerlei Anlässe", 4 Mini Stempel-Spots, 2 Aufkleberbögen mit div. Wünschen



Was ihr dafür tun müsst?! Ihr habt mehrere Möglichkeiten:

Entweder ihr hinterlasst einfach einen Kommentar & tragt euch als Leser ein -1 Los,
oder ihr verlinkt diesen Post auf eurem Blog - 1 Los,
wenn euch mein Blog gefällt und ihr das auf Facebook teilen möchtet,
gibts noch mal 1 Los
oder (interessant für diejeniegen ohne Blog) ihr schreibt mir einfach ein Geburtstagskärtchen! :-)

Ach ja, gebt doch bitte mit an wieviele Lose ihr gesammelt habt! ;-)

Einsendeschluß ist der 18. Juni 2012, also mein Geburtstag!
Am 19.06. werde ich dann den Gewinner/die Gewinnerin hier (wo sonst) bekannt geben!

Ich wünsche euch ganz viel Glück und viel Spaß!

Eure




Kommentare:

  1. Hallo Martina ,
    die Ersten werden hoffentlich nicht
    die Letzten sein !
    Glückwünsche werde ich dir noch
    per Post zuschicken.
    Hüpfe gerne in den schönen Lostopf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    einen ganz liebes "Herzlichen Glückwunsch" erst einmal zu Deinem Demo-Geburtstag. Dein richtiger Geburtstag - so liest es sich - ist ja noch nicht ^^. (Wehe Du machst den Umschlag vorher auf ^^)
    Klar bekommst du diesen Kommentar und selbstverständlich bekommst du eine (weitere) Verlinkung auf meinem Blog ^^ (http://cbpaper.blogspot.de/). ich wünsche Dir, dass alles so gut weiterläuft und Dir nie die kreativen Ideen ausgehen ... mir wünsche ich (Eigennutz an) dass ich noch viele tolle Dinge hier bei Dir anschauen kann (Eigennutz aus ^^).
    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Moin
    Schön, daß Du diesen Blog hast, regelmäßig neu bestückst und Deine kreativen Ideen mit uns allen teilst: Herzlichen DANK Dir dafür!!!!!
    Mach bitte weiter so.....
    Nun, bei der Candy-Verlosung mache ich natürlich mit, Leserin bin ich bereits!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Martina,

    hach schön, dass du nach einem Jaht noch so einen Spaß an der Sache hast. Ich wünsch' dir alles Gute zum "DEMO-Geburtstag"! Ich wünsch dir noch viele tolle & kreative Momente! ;)

    Der Post ist verlinkt, Leserin bin ich schon ne Weile und den Kommentar liest du gerade..*kicher*
    Danke für die Chance auf den Gewinn!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    alles Gute zum Demo-Geburtstag. Ich liebe Candys und deshalb mache ich auch mit...
    Dein Blog ist auf meinem bereits verlinkt und Leser bin ich auch. Facebook habe ich auch erledigt.... mein Sohn hat auch am 18.06. Geburtstag....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina, da schließe ich mich den Glückwünschen an! Alles Gute und mach weiter so! Ich schaue gern bei dir vorbei!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    dann kann ich ja schon mal zum 1. Geburtstag gratulieren.
    Deine Werke sind immer sehr edel und ich lasse mich hier gerne inspirieren.
    Als Leserin bin ich bereits eingetragen, ich drücke mir jetzt einfach die Daumen ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    ich kann michnur den Glückwünschen anschließen und Dir sagen: Mach weiter so. Dein Blog ist es wert ihn zu besuchen.
    Lg
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,
    na, da bietet es sich ja an, endlich einen Kommentar zu hinterlassen. Vorletztes Weihnachten habe ich durch eine ganz liebe Kigamummy meine erste Stampin Up Karte geschenkt bekommen. Dieses kleine Weihnachtskärtchen hat mir dann viele, viele schlaflose Nächte bereitet, weil ich auch gerne so tolle Karten basteln wollte. Der kleine Stempel auf der Rückseite hat das Geheimnis dann gelüftet: Stampin Up. Neugierig geworden ging ich im WEB (wie toll das es sowas gibt) auf die Suche. Und mir erschloss sich eine völlig neue kreative Welt ;o) Ja, und dann bin ich doch tatsächlich vor ein paar Wochen auf diese Seite gestoßen mit diesen "weiß-Gott-verdammt-kreativen-teuflischguten-Weibern" ... Und seitdem PaulinesPapier und paper-la-papp süchtig. Und ich verschlinge eure Seiten regelrecht ;o)
    Also: kurz und gut - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Weiter so.....
    So liebe Martina, wenn mir meine kleine Maus noch etwas Zeit gönnt, dann zauber ich Dir natürlich auch noch ein Geburtstagskärtchen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Leser bin ich schon lang ... und mit dem Kommentar sind das dann hoffentlich zwei Lose :o)

    Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder. Ich freu mich jedenfalls immer über Deine schönen Beiträge.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina!
    Auch von mir natürlich herzliche Glückwünsche und viele, viele, schöne Ideen!
    Ich schau oft bei dir vorbei, um mir ein paar Inspirationen zu holen oder um mir einfach deine schönen Bilder an zu schauen! Vielen Dank dafür!

    Ich verlink dich gern auf meinem Blog und hoffe, es bringt mir Glück!

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum SU Geburtstag und weiter hin viele kreative Ideen! Ich habe dein Candy auf Facebook geteilt und Leser bin ich ja schon lange. Da ich kein Blog habe, werde ich dir ein Kärtchen schreiben. Das Candy ist ja wirklich toll, fast schon ein Starterkit! :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich möchte ich Dir auch schon jetzt einen schönen Geburtstag wünschen - hoffentlich bist Du nicht abergläubisch - und Dir zu Deinem Blog mal wieder gratulieren: Du bist die erste vom Team Pauline, die ich täglich, meist schon morgens, besuche! Auf facebook werde ich mich auf jeden Fall auch als Fan outen! Andrea aus Bottrop - ohne Blog...

    AntwortenLöschen
  14. Martina, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Schön, dass du viel Freude am Kreativsein hast!!!
    Und dann wünsche ich dir noch ein schönes Rest-Lebensjahr,
    damit du bald gut ins neue starten kannst:-)

    Carla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum "Doppelgeburtstag"!!!
    Deine Seite ist wunderbar, mach weiter so.
    Ich schaue täglich vorbei.
    Lg Christine H.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina!
    Na das wird ja ein Fest! Gleich 2 Geburtstage auf einmal. Und da schenkst du uns ein Candy...das find ich ja nett! Denn ich liebe Candies!
    Wenn man einmal anfängt mitzumachen... das ist wie Chips essen! Nur spannender ;-) naja und kalorienarm...aber ihr wisst was ich meine?!
    Also ich würde sehr gerne dieses tolle Designpapier gewinnen! Und die Klammern...stehen auf meiner SU-wishlist...
    Ich habe diesen Link gebloggt
    Leser bin ich ja schon
    und mit diesem Kommentar sind es dann wohl
    2 Lose...
    Darf man sich selber die Daumen drücken?
    GlG und noch einen schönen Feiertag!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Martina,
    das ist ein sehr schönes Candy. Da spring ich doch glatt mal mit 3 Losen in den Lostopf!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    bin heute zufällig auf deinem Blog gelandet und total begeistert. Mach' weiter so, ich werde jetzt öfter vorbeischauen....

    Und ich möchte so gern mit in den Lostopf...

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina,
    vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy gewinnen zu können.
    Ich gehöre nun zu deinen Lesern und habe das Candy in meiner Sidebar velinkt!
    Jetzt werde ich noch ein bisschen auf deinem Blog stöbern.. :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir die besten Wünsche zu Deinen 2 Geburtstagen! Als Leser hab ich mich eingetragen, da bloglos folgt auch noch ein Kärtchen.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  21. HAllo Martina,

    super schönes Candy. Schaue ganz oft hier vorbei, jedoch immer noch als stille Leserin. Dennoch mach weiter so.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina,

    bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und auch auf dein tolles Candy, da hab ich mich doch direkt mal als Leser eingetragen, verlinkt bist du auch, macht also mit dem Kommi hier 2 Lose ;o)
    Bei mir läuft übrigens auch zur Zeit ein Candy, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Martina. Dein Geburtstagscandy kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Hab mich auch gleich als Leser eingetragen. auf meinem Blog bist du verlinkt und auch bei FB hab ich den Link geteilt. Möchte deswegen mit gleich 3 Losen ins Töpfchen hüpfen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du mit dem tollen blog-namen! :) Ich habe mich als Verfolger eingetragen, auf facebook geshared, dich in meiner sidebar verlinkt, macht dann zusammen, grübel grübel, 3 Lose! :)
    Das ist echt ein tolles Candy, danke, dass du es mit uns teilst!
    liebe grüße,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Martina,

    da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf!
    Danke
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Martina...auch von mir Herzlichen Glückwunsch und chicces Candy hast Du Dir ausgedacht.
    Mal überlegen....ich verfolge dich....ich hab dieses Candy bei FB geteilt unddddddddd ich schreib Dir gerade ein Kommentar...also hüpfe ich mit 3 Losen in den Topf :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Martina,

    Glückwunsch!
    Ein tolles Candy hast du da zusammen gestellt.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Martina,

    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Demodasein!! Mach weiter so!! Ich erfreue mich immer sehr an deinem Blog!

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Martina, herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen SU Demo.
    Durch einen anderen Blog komme ich zu dir. Schön hast du es hier. Ich habe direkt mal alle Lose abgegegriffen. Verfolger - damit ich dich weiter verfolgen kann. Dann hab ich dir auf meiner Sidebar verlinkt und in Facebook ein Posting erstellt (Name Nicole Peschke)

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Martina,

    Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Demo bei Stapin Up und vielen Dank für die schöne Inspiration!!

    Ein tolles Candy hast du hier, ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, Kommentar / Leser bin ich auch und ich habe dich bei Facebook geteilt.

    Vielen Dank für die schönen Sachen!
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch. Ich find deine Seite einfach super, bin immer wieder
    am nachschauen. Du hast einfach tolle Anregungen und ich bin fleißig am basteln. Ich bin nämlich neu bei Stampin up und find es einfach toll. Es gibt auch tolle Blogs, wie Deiner. Mach weiter so.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hi Martina,

    bin zufällig auf Deinem Blog gelandet und da Du wie mein Schwesterherz heißt, gratuliere ich einfach mal herzlich... ;-)

    LG Bine/Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  33. Hi Martina,
    bin beim Schmökern auf deinem Blog gelandet. Tolle Inspirationen. Vielen Dank fürs Teilen! Bin absoluter Neuling und habe soooo viele Ideen (das kann teuer werden :-)) Dann schlaf' mal schön in deine Geburtstage hinein! Vielleicht ist ja am Geburtstagsmorgen auch eine kleine Karte von mir dabei ;-) Wünsche dir ein traumhaftes WE, ich muss jetzt los: meine erste Teilnahme an einem Basteltag mit SU ruft!
    Alles Liebe - Delesa (aus dem schönen Potsdam)

    AntwortenLöschen
  34. Wow dein Blog ist super! So viele wunderschöne Ideen!
    Ich hab mal direkt beio Facebook ein Like gemacht und deinen link geteilt!
    Glückwunsch zum 1 Jährigen Su Jubiläum!
    Lieben gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. HiMARTINA!
    Happy Birthday!!!
    Thanks so much for the chance to win this wonderful Candy !!! ;)
    I'm your new follower and I posted this candy on sidebar of my blog http://elrinconcillodelili.blogspot.com.es
    Thanks :)
    LILI

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den tollen Blog, du bist ein Geschenk für die Stampin Up Familie...:-).
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Martina :)
    Gratulation zu deinem Demo-Geburtstag.

    Ich hoffe es gibt bei dir irgendwann nochmal einen Workshop für Neulinge ;)
    Eine "fast-neu" Heisingerin möchte die Produkte von Stampin Up mal live erleben.

    Hab deinen Beitrag noch auf Facebook verlinkt.
    Sollten somit 2 Lose für das Give-Away sein.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  38. hellemama: Hallo Martina, ich finde dein Candy wirklich toll und hüpfe mit diesem einen Kommentar in deinen Lostopf. Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich keienen Blog habe. Ich wünsche dir nich einen shcönen Abend, viele Grüße Helke (hellemama)

    AntwortenLöschen
  39. hellemama: Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag. Feier mal schön mit deinen LIeben und lass dich ordentlich beschenken.

    AntwortenLöschen
  40. Alles Liebe zum "nächsten" Geburtstag,
    wünscht dir
    andrea

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag!
    Mit einem kleinen Los versuche ich mein Glück:-)
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen