Samstag, 2. Juni 2012

Best Wishes




Diese Karte ist gerade auf dem Weg zu seiner neuen Besitzerin.
Da ich das Geburtstagskind nicht persönlich kenne, hoffe ich dass die Karte gefallen wird.

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ooooooooh!

    Da bleibt mir nur, staunend und mit offenem Mund den PC anzustarren!
    Tolles Werk!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einer Karte!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. I like it...:D

    Tolle Karte, liebe Martina...Das Blau brüllt mich regelrecht an, sehr coole Farbe.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina!
    Auch auf die Gefahr hin, daß du das noch öfter lesen wirst:
    Wahnsinnskarte!!!! :-)
    Ich bin kein Fan von Rosetten, meistens finde ich sie "zuvielzuvoll"... Aber deine hier ist schlicht und stilvoll! Ich finde die gesamte Karte sehr gelungen!
    Wieder was zum nachbasteln...mein "muß-ich-unbedingt-auch-mal-machen-Ordner" ist schon soooo voll. Und meine Freuzeit (hehe, Freud´scher Verdippsler!) ist so knapp bemessen.
    Wie auch immer, die Zeit hier rein zu schauen finde ich bestimmt immer wieder!
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist der Wahnsinn! Einfach hammer schön! MIr gefällt dein Stil sehr!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    die KARTE ist wunderschön, danke für diese Inspiration
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Karte ist ja ein Traum! Wunder wunder wunderschön! :)

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist echt mega schön! I like it!

    AntwortenLöschen