Dienstag, 19. Juni 2012

And the Winner is...



Kurz und schmerzlos, denn ihr seid bestimmt gespannt, oder?!



Tja..und ganz nach dem Motto "Die Letzten werden die Ersten sein...":

Liebe Ursula, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Gewinn!
Schick' mir doch bitte deine Adresse, damit das Candy so schnell wie möglich bei dir ankommt! :-)

Bei allen anderen, möchte ich mich herzlichst für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken! Ich hab mich so über eure Kommentare, Karten und ja sogar Geschenke gefreut... Liane, du verrücktes Huhn! Hab vielen Dank für den leckeren Sirup! :-) 

Hach...kann man nicht mehrmals im Jahr Geburtstag feiern...?! lach...

Geniesst den Abend und bis bald!


Kommentare:

  1. Ich hab gewonnen? Ich hab gewonnen! Ich glaub es ja nicht. Als letztes ins Töpfchen gehüpft - und dann gewonnen. Ich freue mich riesig! Dein blog ist aber auch zu schön. Die Karten und ganz besonders deine hübschen Boxen. Ach' wär ich doch auch sooo kreativ. Meine Anschrift schicke ich per Mail.
    Liebste Grüße und nochmals danke
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Blogcandies sind aber auch zu schön! Von mir auch Glückwunsch, Ursula!

    Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung, liebe Martina?!!!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache mir Sorgen - Deine Seite ist immer die erste, auf die ich in Jennis Team klicke, und seit Tagen gibt es keine Meldung...

    AntwortenLöschen
  4. Seit 2 Wochen schon nicht, liebe Andrea...Ich hatte immer Hemmungen das hier direkt zu schreiben - man will ja nicht lästig sein! - aber jetzt wo dus sagtst...
    Liebe Martina! Mach mal PIEP, damit wir besorgten Mamatypen beruhigt sind ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach mir auch Sorgen........ gehts Dir gut?
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen