Freitag, 4. Mai 2012

Zur Taufe, die I.



Hier nun mein langwieriges und störrisches Projekt! *lach*
Wir sind am Sonntag zur Taufe von Zwillingen eingeladen und nachdem ich meine Wunschvorstellung nicht so richtig umsetzen konnte, habe ich mich für diese Pillow-Box-Variante entschieden!




























Die Papiere und Stanzen sind von Stampin up und das tolle durchsichtige Schächtelchen findet ihr bei Imme! *winkewinke*






























Ich finde es ist eine wunderware Variante Geld stilvoll zu verschenken, oder?!
Und rosa geht immer! ;-)

Jetzt fehlt noch die passende Karte zur Taufe, aber die ist auch schon in Arbeit und gibt's dann morgen hier auf diesem Sender! ;-)

Bis dahin...!
Genießt die Sonnenstrahlen, der Wetterbericht lässt schlimmes ahnen...

Eure

Kommentare:

  1. Wow Martina deine Pillow Boxs sehen einfach fantastisch aus. Dann noch die Namen darauf, suuuuuper. Ich schaue ja immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spass bei der Taufe.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    PS : Nach einem deiner Posts mit dem schönen Nagellack, habe ich mir auch von der gleichen Kollektion einen schöne Farbe gegönt ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    was für eine schöne Verpackung. Mädchen pur, aber gar nicht kitschig, trotz pink. Eben einfach "Martinastil". Hast du für die Banderole Seidenpapier mit dem Tupfenstempel bearbeitet?
    Dann wünsch ich dir eine schöne Feier am Sonntag. Dein Geschenk ist bestimmt der Hingucker schlechthin.
    Liebe Grüße
    Gisa

    ... und dass es mein Foto auf deinen Blog geschafft hat, erfüllt mich natürlich mit unglaublichem Stolz ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    "trotz" pink eine sehr schöne und gelungene Verpackung.

    Schönes , sonniges Wochenende .

    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie entzückend - eine ganz bezaubernde Idee - ich habe auch schon mit den durchsichtigen Schachtel geliebäugelt, aber der Sommermini ist ja gerade rausgekommen ;-)

    Darf ich fragen welche Schriftart du für "Zur Taufe" verwendet hast? Die ist richtig schick ...

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ann Kathrin,

      die Schrift heisst "Channel"!

      LG, Martina

      Löschen
  5. Hallo Martina,
    die Wellenkreise in Savanne kenn ich sehr gut und finde sie sehr schön- und mit dem Rosa+weiß hast Du noch eine sehr sehr hübsche Variation kreiert.
    Ich freue mich sehr auf den Workshop am 19.Mai..
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen