Dienstag, 1. Mai 2012

Zeit für den (SU) - Sommer...

...bzw. für den Sommermini-Katalog! 

Das Warten hat ein Ende und endlich dürft ihr nun (offiziell) im neuen Mini-Katalog stöbern
und aus diesem natürlich auch bestellen! 



Daher geht die nächste Sammelbestellung schon am Sonntag, den 6.Mai raus!

Denkt auch dieses grandiose Angebot hier: -> KLICK!


Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1.Mai und ich werde jetzt noch meinen Abend genießen...

Nach ein paar etwas ruhigeren Tagen, welche ich mir dringend verdient hatte, (Hallo?! Wenn man schon vergisst seine Werke zu fotografieren bevor man sie abschickt oder der Kundin als Vorschlag mitgibt, dann schreit es doch nur so nach einer Pause, oder?!...Fand ich zumindestens!) startet hier ab morgen wohl wieder der ganz normale (kreative) Wahnsinn...

Ich hoffe wir sehen uns! ;-)

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Falls Du u.a. von unserem kreativen Treffen sprichst, bekommst Du auf jeden Fall ein Foto (oder wenn genügend vorhanden auch ein Original) der fertigen Werke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lydia, das wär gigantisch! :o)
      Vielen Dank und lieben Gruß!

      Löschen