Sonntag, 20. Mai 2012

Workshop & Sammelbestellung

Nachdem diese Karte damals hier ->KLICK! so gut angekommen ist, fand nun gestern der Trauerkarten-Workshop statt. Das Wetter und unsere Stimmung passte mal so gar nicht zum Thema und wir haben sooo viel gelacht, oder Mädels?! :-)





Da uns bei einem solchen Workshop ja immer bewusst wird, was man Frau noch alles an Materialien gebrauchen könnte, habe ich für morgen Abend eine außerordentliche Sammelbestellung einberufen! :-)

Falls auch ihr noch Material benötigt, meldet euch bis 21h bei mir! -> KLICK!

Ach ja...und nicht zu vergessen das unschlagbare "Einsteiger"-Angebot für alle SU-Interessierten! ->KLICK! Es gilt nur noch bis Ende des Monats, von daher Mädels, entscheidet euch schnell!
Was gibt es schöneres als ein Hobby mit all' den Gleichgesinnten zu teilen!?


So jetzt werde ich dann noch das restliche Chaos von gestern beseitigen, denn es wurde alles nur noch stehen & fallen gelassen und ab ging's zum "Rudelgucken". Kommentare verkneife ich mir hier jetzt besser...

Genießt das schöne Wetter und bleibt kreativ!
Eure



Kommentare:

  1. Du zauberst so wunderschöne Sachen immer *-*

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Karten!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    das sind einfach tolle Trauerkarten... so edel, schlicht und mal gar nicht schwarz....
    Ganz toll... aber deine Sachen gefallen mir ja immer
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edle Karten, die gefallen mir total gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Matina, Danke nochmals dafür, dass Du Dir sooooo viel Mühe mit uns, besonders mit mir gemacht hast;-)es war wahrlich eine fröhliche und gemütliche Workshop-Runde!! Dankeeeeeee

    Liebe Grüße zur neuen Woche, Barbara!

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur edel und schön!!!!!!
    Liebe Grüße
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  7. Zuaberhafte Karten und vielleicht fällt es einem bei Sonnenschein und Gesellschaft leichter solche Karten zu werkeln, die ja nun leider immer Mal notwendig sind.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Martina!
    Es war wirklich schön bei Dir. Die erste Karte wurde leider schon benötigt- aber so ist das mit Leben und Tod. Wir begleiten Patienten bis zum Schluss. Wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    Alles Liebe von
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. WOW, sind die schöööööön auch wenn es der Anlass nicht ist!

    LG, AndreaM

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Anregungen für stilvolle Trauerkarten, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen