Dienstag, 29. Mai 2012

Schon wieder vorbei...?!

...Dieses herrlich lange Wochenende!
...Der Sommer?! Nunja...zumindestens wohl für diese Woche...

War das nicht gigantisches Feiertags-Wetter, ich hoffe ihr habt die Tage in vollen Zügen genossen?! Das Wetter war doch fantastisch und ich habe es ausgiebig genutzt,
allerdings nicht um in meinem Arbeitszimmer zu sitzen (da war es eindeutig zu warm! *puh*)

Also, Gartenmöbel gesäubert...

 
Unkraut gejätet (auf dieses Foto verzichte ich jetzt lieber...) ;-)

Leckereien gegrillt (nun ja..das Beste war hier dann schon vergriffen! *lach*)




                  es gab leckere Kaltgetränke...




                 und den (die) herrlichen Sonnenunterga(ä)ng(e) genossen.




Aber nur auf der faulen Haut liegen kann ich auch nicht, also musste ein bißchen Sport getrieben werden (das Joggen klappt nach meinem Meniskusriss langsam wieder besser), ach und endlich sind wir mal wieder um unseren Baldeneysee geradelt.

Ach ja..und eine kleine Sightseeing-Tour gabs dann auch noch:
















Kennt jemand das Wasserschloss Gartrop in Hünxe?!
Total süß...! Kann ich euch nur empfehlen, es wird heute als exquisites Hotel genutzt und verfügt über einen schönen Schlossgarten in dem man herrlich spazieren kann. Nebenan lädt dann ein wunderschöner Biergarten zum entspannen und stärken ein...!

Leider hatte ich keine (vernünftige) Kamera bei, aber schaut es euch doch einfach selber mal an!

So..dass war mein langes Wochenende und voller Freude stelle ich heute fest, dass ich die
100 Leser-Marke geknackt
habe! Ihr seid verrückt...VIELEN DANK und HERZLICH WILLKOMMEN ihr Lieben!
 
Dies werde ich dann mal im Juni nutzen und euch ein Geburtstags-Candy anbieten! ;-)

Also ein Wiederkommen lohnt sich! :-)

Alles Liebe!
Eure
 



Kommentare:

  1. Schön, dass du so ein tolles WE hattest. Unseres war ebenso fantastisch.Danke für den Tip mit dem Wasserschlösschen. Solche Anregungen nehme ich immer gerne in den Ordner "was ich schon immer mal sehen wollte" auf und an irgendeinem schönen Tag....
    Ein Blog Candy hört sich auch toll an :-))))
    Liebste Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Also ich freue mich auch über solche Posts. Das klingt nach einem super erholsamen und relaxtem Wochenende mit genau der richtigen Portion Erholung, Arbeit und Beschäftigung. Super toll!

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schöne Fotos, da relaxed man ja schon beim Anschauen. Und die Aussicht auf ein Blog-Candy ist auch nicht schlecht...

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen