Mittwoch, 9. Mai 2012

Querbeet-Karte

"Mixed Bunch", "Delicate Doilies" und "Alles Gute zum Geburtstag"

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt..?! :o)
Obwohl...eigentlich..?! Also die erste Karte ist ja schon mein Favorit! 
Tja, weniger is`mehr...








An dieser Stelle möchte ich mich noch herzlich für eure Kommentare zu meinem gestrigen Post und eure Verlinkungen bedanken! Es ist schön zu wissen, dass man über dieses Medium Menschen erreicht und vielleicht zum Nachdenken anregen kann.. wer vermutet schon auf einem "Bastel" Kreativ-Blog "Aufklärung" über ein solches Thema...

Es geht um unsere Zukunft und die unserer Kinder!

Also: Habt vielen Dank!

Eure





PS: Herzlich Willkommen meine neuen Leser! Schön dass ihr dabei seid! :o)









Kommentare:

  1. Sehr schön und die Standkarte ist raffiniert!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ... ich finde die Zweite am schönsten!

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die unterste Karte am besten.
    Ich würde nie darauf kommen, solche Farben zu nehmen.
    Aber ich finde die Karte total klasse. So schön frisch!!!
    (ich mache dann eher sowas wie die ersten Karten - Ton in Ton)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. Brauntöne und Weiß, was für eine edle Kombination!
    Traumhaft schöne Karten!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, weniger ist definitv mehr. Mir gefällt auch die erste am besten! Toll, wie du die neutralen Farben miteinander kombiniert hast!
    Anni

    AntwortenLöschen