Dienstag, 15. Mai 2012

Nostalgische Geburtstagsgrüße!


Meine Kartenvorrat musste mal wieder aufgestockt werden und so ist folgende Karte entstanden




Da ich gerne sehr "persönlich" arbeite, d.h. immer die Persönlichkeit des Beschenkten berücksichtige, weiß ich auch schon wem ich dieses Kärtchen schenken werde...! ;-) 

Leider dominieren die Schleifen das Bild, in Natura wirken sie allerdings viel kleiner..., nun gut,
kann ich nicht ändern...

Das Stempelset "Nostalgisch gerahmt" welches ihr im Sommermini findet, war mir am Anfang zu verspielt, aber in dieser Farbkombi (Petrol, Savanne, Weiß) finde ich es sehr edel. Das tolle breite Streifenpapier ist aus dem Set "Poetische Momente" welches im Frühjahrsmini zu sehen war!

Weiter geht's, ich hab noch das ein oder andere Kärtchen auf dem Programm...!
Alles Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen