Freitag, 18. Mai 2012

Malte's Entscheidung






Hallo an alle Daheim-Gebliebenen...!
Ich hoffe ihr konntet den "Brückentag" genießen, oder musste zufällig (auch) noch jemand arbeiten?!

Da wir zu Hause geblieben sind und nicht wie halb Deutschland (so kommt's mir nämlich gerade vor) verreist sind, konnte ich wenigstens die Abendstunden für die Wochenend-Vorbereitungen nutzen und außerdem brauchte meine Mutter eine Karte zur Konfirmation Taufe. 

Ich hoffe sie wird allen Beteiligten gefallen aber vor allem Malte! Warum?! Nun ja.. Malte ist immerhin schon 14. und während seine Mitstreiter zur Konfirmation gehen, hat er sich dagegen entschieden und lässt sich "nur" taufen. Also, ich bin auf sein Feedback gespannt!

Macht's euch gemütlich!


Kommentare:

  1. Hey Martina,

    ich bin NICHT in Urlaub ^^... Tolle Karte ist das. DIE gefällt mir ausgesprochen gut :-))
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Also ich musste heute arbeiten :o(
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, bin mir sicher, dass sie sehr gut ankommt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe frei und bin zu Hause.
    Die Karte gefällt mir sehr gut, der Text ist spitze.

    Schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina!
    bin auch nicht weg;-)
    Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut. Da wird der Malte sich aber freuen!
    Auch der Spruch ist schön. Wie hast Du nur das Pergamentpapier befestigt ohne das man es durchscheinen sieht?
    Mir gefällt Dein gesamter Blog total gut und ich schaue gerne bei Dir vorbei!
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      du bekommst im Bastelladen eine Klebemaus speziell für Transparentpapier, damit sieht man wirklich *fast* gar nichts von den Klebepunkten!

      GLG!

      Löschen
    2. Oh dankeschön!
      Da schau ich mal!
      VLG Anke

      Löschen
  5. Huhu,

    ich bin auch hier. Ich benutze mal das altmodische Wort "geschmackvoll" für Deine Karte. Sie ist wirklich ganz toll und passt super zum Anlass. Ist der Name gedruckt oder gestempelt?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      schön dass sie dir gefällt!
      Den Namen habe ich ausgedruckt,
      einfach praktisch wenn der passende Stempel fehlt...

      LG, Martina!

      Löschen
  6. HUHU
    Na ist ja schon was her aber hatte leider auch nicht frei .Deine Karte sieht sehr schön aus.Wie hast du denn den Spruch da drauf bekommen ,das sieht ja schön aus .

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      den Spruch habe ich ausgedruckt!
      GLG, Martina!

      Löschen
    2. Hallo liebe Martina

      Lieben dank für deine Antwort,wärst du so nett und würdest es mir erklären wie du das genau machst das es auch so toll passt (lieb guck)
      Grüße Michaela

      Löschen
    3. Liebe Michaela,

      ich habe mehrere "Design"-Programme, aber setz' einfach in Word deinen Wunsch-Text und druck es ganz normal auf Din A4 aus! So bist du auf der sicheren Seite und kann den Text nachher frei auf deiner Karte platzieren. Den Rest schneidest du dann einfach zurecht und fixierst das Blatt dann mit durchsichtigem Kleber!

      LG, Martina!

      Löschen
  7. Hammer-Karte!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist traumhaft schön. Was sind das denn für Schriftarten die du verwendet hast?

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir superguuuut! Tolle Farbwahl und tolle Umsetzung!!
    Mich würde auch wundernehmen, was für Schriften du benutzt hast?
    Und der Leim Marke "Fastnichtsichtbar" - würdest du mir den auch verraten?
    Grüsschen
    Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Hilde,

      die Klebemaus ist von Tombow und erhälst du im Bastelgeschäft.
      Die Schriftart heißt "Just realize" und ich bin auch super glücklich, dass die Karte bei Malte soooo toll angekommen ist!

      Liebste Grüße,
      Martina!

      Löschen