Mittwoch, 16. Mai 2012

Heilige Kommunion.




Die Tochter einer lieben Freundin geht morgen zur Kommunion und erhält von mir dieses Kärtchen! Sie ist zwar grad aus ihrer "Rosa-Phase" raus (so ein Pech), aber ich fnde mit Petrol und Savanne (ich wäre nie auf diese Farbkombi gekommen, hätte sie nicht durch Zufall auf meinen Tisch gefunden!) wirkt es nicht mehr ganz so "Girly-like".

Da ich, was Kommunion und Konfirmation angeht nicht so gut ausgestattet bin, muss ich mir immer wieder Alternativen einfallen lassen...und so habe ich hier die Fische einfach mit dem Savanne - Marker selbst gemalt! Passend dazu gibts ein paar Sprutzel, die ihr hier aber nur erahnen könnt. :-)

Wie ihr seht, gibt es jetzt auch passend zu den InColors BakersTwine, das petrolfarbene Bändel liebe ich jetzt schon...ihr habt es sicherlich schon im Sommermini gefunden, oder?! 

Nachdem ich meinen gestrigen Abend dann doch mit Fussball gucken verbracht habe (Herrjeh, war das aufregend!) werde ich mich jetzt auf die Vorbereitungen für den Workshop am Samstag stürzen... Mädels, ich freu mich so auf euch! 



Liebste Grüße,
 





Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    ich finde diese Karte einfach wunderbar. Rosa mit Petrol und Savanne: das finde ich sehr schön!
    Danke für´s Zeigen!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Fein! Liebe Martina, die Karte sieht dezent und sehr schön aus, die Perlen als *Luftbläschen* der Fische wirken schön...

    Bin echt gespannt auf Samstag und freue mich schon ganz dolllllle!

    Bis bald und sei lieb gegrüßt von Barbara;-)

    AntwortenLöschen