Freitag, 11. Mai 2012

Glück * Luck * Bonheur

Eine liebe Kundin steckt grad mitten im Umzug und kann bestimmt etwas emotionale Unterstützung gebrauchen, daher gab es dieses Kärtchen!
Für deinen "Neuanfang" liebe Dani, wünsche ich dir auch hier nochmal alles Gute!



Ich liebe es, Menschen eine kleine Freude zu machen und immer die passenden Kärtchen
oder Verpackung dazu werkeln zu können...

Ach es ist einfach herrlich direkt an der Quelle zu sitzen, diese wunderbaren Materialien zu verwenden und jede geplante Neuigkeit über Stampin up sofort zu erfahren!

Aber das sind ja nur ein paar Vorteile für uns Demos, die wichtigsten findest du hier KLICK!



Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ihr damit eine Freude zu machen, wird Dir zweifellos gelingen!!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen