Mittwoch, 30. Mai 2012

Die lieben Nachbarn

...bekommen heut von mir diese kleine Frühlingsbox, gefüllt mit leckeren Pralinen.
Ihr fragt euch warum?! Nun ja, ich wollte einfach mal "Danke" sagen für all' die Paketdienste! :o)

Ich steh' im Moment nämlich mit dem DHL-Mann auf Kriegsfuß..., kaum bin ich 2 Minuten aus
dem Haus, bringt er die von euch lang ersehnten Pakete und die armen Nachbarn müssen dann Packstation spielen!




Die Box ist ca. 3,5 x 6 x 5cm klein und es passen wunderbar 4 Pralinchen hinein!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    sehr sehr hübsche Schachtel ... die Idee ist notiert (ich liebe Schachteln ^^)
    Einen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Schachtel.
    Schön für so kleine Geschenke.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch! Ich liebe diese kleinen Itty Bitty Blüten mit Perle. Die sehen so zart aus...
    Und den grünen Schmetterling aquamarin zu umranden wäre mir nie eingefallen! Muß ich mir merken!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Na, da werden Nachbarns sich aber freuen!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht so romantisch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Dankeschön!!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    die sind wunderschön und das ist eine ganz liebe Idee... ich glaub, ich muss das mal abspickel.. mir geht es mit dem Paketdienst ähnlich, ich aus dem Haus, Paketmann vor der Tür ;o)
    Danke für's Zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich doch auch gerne Deine Nachbarin *grins*. Wunderschöne Idee!!

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Bei so einem tollen Dankeschön spielen deine Nachbarn bestimmt gerne Packstation. :)
    Herrlich Frühlingshaft!

    LG Laura

    AntwortenLöschen