Montag, 16. April 2012

SP ?/12 - "Fundstück der Woche!"


Was findet man nicht immer - und vor allem wo - nach so 'nem Workshop....!? *g*
Da hat sich doch glatt eine kleine Halbperle auf's G-WC verlaufen... 
Die Ärmste musste auch gleich für ein Selbstportrait herhalten..

Ich weiß gar nicht, wie lang ich kein SP mehr gepostet habe... *schäm*, 
dass muss sich dringend ändern, ich gelobe Besserung! :-)

Sonnigen Gruß zum Wochenstart!
Eure

PS: Morgen gibt's eine tolle Anleitung wie ihr einen Punkt-Stempel
selberherstellen könnt!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina!
    Ja, manches findet sich an seltsamen Orten wieder ;)
    Freu mich auf die Anleiten von Morgen! Wird bestimmt total klasse.

    Ganz lieben Gruß & schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt , liebe Martina...Punkte gehen ja immer. ;)

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen