Sonntag, 15. April 2012

Sommermini, Sammelbestellung & jede Menge Spaß!




































Guten morgen ihr Lieben,

nach einem erfolgreichen gestrigen Workshop mit dem Thema "Tipps & Tricks für Einsteiger"
und ganz vielen "Aaaahhhh!", ""Aaach sooo...!" und "Uui...!" starte ich heute entspannt
in den Sonntag!

Bei dem ganzen Ausprobieren und Zeigen, hab ich total vergessen zu fotografieren.. :-(
So gibt es leider nur ein paar (nachträglich gestellte) Eindrücke.

Neben all' den verschiedenen Techniken wie Embossen, Stanzen, Colorieren und Sprutzeln
gab es dann auch noch einen Einblick in den neuen Sommermini, welcher ab dem 1.Mai 2012 startet...! ;-) (Na, habt ihr die Neuigkeiten oben schon entdeckt?!)

Es ist mal wieder für jeden Geschmack etwas dabei!
Und wenn auch du einen Katalog erhalten möchtest, schreib mir kurz deine Adresse
und *schwups*, geht der Mini (kostenlos für dich) in die Post!


Ich wünsche euch einen wunderschönen & erholsamen Sonntag!
Bis bald,





PS: Heute abend geht eine Sammelbestellung raus, wenn du noch etwas benötigst oder
du dir noch Produkte aus dem Frühjahrsmini sichern willst (läuft nur noch bis Ende des Monats), melde dich bis 18h bei mir! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    vielen lieben Dank für den netten Nachmittag. Du hast dir so viel Mühe gemacht und uns geduldig sooo viel Neues erklärt und gezeigt.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop bei dir.
    Ganz liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Schääääm, erst jetzt komme ich dazu Dir, liebe Martina, für dass zuuuu lange "Warten" auf uns, mich nochmals zu bedanken!
    So wie Gisa es schon sooo nett Dir geschrieben hat, wierderhole ich es nun nicht mehr...smile und dennoch, es war bei Dir wundervoll IDEENREICH und sooo gemütlich, DANKEEEE!

    Sei aller♥lichst gegrüßt zum Wochenende! Barbara

    AntwortenLöschen