Dienstag, 3. April 2012

Runder Geburtstag!

Pin It


Warum muss denn das "Geburtstagskind" immer darauf hingewiesen werden,
dass es "Nullt"...?!

Ich dachte mir, dass man das doch auch anders umsetzen kann...
 
Gestern Nacht kam mir dann die Idee (Ja, auch ich träume von Stempeln & Co.),
heut morgen dann schnell ins Arbeitszimmer und hier ist sie nun:

Die Farbkombi hab ich bei Pinterest gefunden,
passt doch für 'nen Mann ganz gut, oder?!
(Nur die Fotoqualität lässt zu wünschen übrig, schade...)

Genießt euern Feierabend!

Bis bald,

Kommentare:

  1. Hi Martina,

    wirklich tolle Idee ,.... und die Farben sind klasse.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz ganz tolle Karte, wirklich!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    das ist eine sehr schöne Karte- nicht nur für einen Mann!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön...Ich mag die ganzen Kreise und die Farbkombi ist klasse!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oho! Schööööööööön!
    Ist ne runde Sache! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Martina,
    Habe deinen Blog per Zufall bei Andrea entdeckt, da mir deine tolle Karte ins Auge gesprungen ist ;0) Finde die Idee mit den Kreisen super, da muss ich mir wohl mal die eine oder andere Idee klauen... Auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut und dein toller rosa Nagellack :0)Habe mich soeben als neuer follower eingetrage...
    Seit gestern habe ich meine ersten Stampin Up Stempel bekommen und war gestern Abend schon fleissig :0)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Melanie-Jane


    http://cardsbymelanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen