Montag, 2. April 2012

Quadratisch, praktisch, ...Frühling!



Ach..., wenn ich mir dieses Böx'li so anschaue, bekomm ich richtig Frühlingsgefühle...!
Aber irgendwie lässt dieser dann doch noch auf sich warten *schnief*

Eigentlich wollten wir über Ostern nach München um dort ein bißchen zu Wandern,
aber vielleicht sollten wir umdisponieren und unsere Skier mitnehmen?! *lach*

Als Feierabend-Werk, ist grad diese kleine Box mit den Maßen 7,5 x 7 cm entstanden:




























Ich denke, ich werde diese kleine Verpackung für Schoko-Ostereier nutzen...
hoffentlich überstehen sie (Jaha, ich muss noch mehr davon fertigen!) den Flug auch gut... 





























Habt ihr schon Pläne für die Feiertage, oder seid ihr gar schon im Urlaub?!

Bis bald,

Kommentare:

  1. Ach wie süß, Martina...Das Böxli sieht so schön frisch & fröhlich aus.


    Liebe Frühlingsgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schmetterlinge findest du hier : http://www.ellinee.com/fabulous-freebies/

      ...Ich hab mich direkt verliebt...;)

      Löschen
  2. Eine wirklich superschöne, farbenfrohe und Lust auf Frühling machende Box! Klasse!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ...dafür baust du schöne Böxlis!
    Ich wünsche dir schöne Ostern und einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sieht entzückend aus!
    Osterpläne: einfach die Ferien genießen ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ui! Schöööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Och wie schön :)
    Wie gemacht für Schokoladen-Ostereier!
    Wir sind an den Feiertagen bei der family und lassen uns schön bekochen und bei bebacken :)
    Viel Spaß in München!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine schöne Box. Und genauso so einen Stempel möchte ich auch für die Tupfen haben *grins*. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in München und schöne Osterfeiertage. Egal ob in Wanderschuhen oder auf Skiern.
    Wir hoffen einfach auf ein bischen Sonne in Mülheim.
    Ganz liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box macht Lust auf Frühling...wirklich süß und schön verspielt.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr süß wieder geworden!

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Ist die süüüüß!!! Gefällt mir total gut!
    Wandern? In München? Du meinst im Umland, oder? Oder Du möchtest am Samstag durch die Fußgängerzone wandern ;-) Aber München hat sooo viele schöne Ecken, da brauchst Du weder wandern noch Skifahren!
    Ich wünsch´ Dir ganz viel Spaß hier unten, wir bekommen Besuch und genießen die Feiertage mit der Familie :-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich glaube wir werden weder das eine noch das andere tun...
      Mal schauen, was sich meine Schwägerin so als Alternative ausgedacht hat! ;-)

      Ich wünsche dir auf jeden Fall erholsame Feiertage und ein paar Sonnenstrahlen!

      LG!

      Löschen