Mittwoch, 25. April 2012

Positiv oder Negativ?!



Warum denn immer nur die "Stanzteile" verwenden, kam mir heut morgen in den Sinn...
Nun gut, ich arbeite auch gerne mit dem negativen Effekt, aber geht's nicht auch anders?

"UND WIE!" So hab ich einfach mal alles wie Frau halt so ist verwendet was ging!


Ich denke, diese Serie werde ich noch erweitern *lach* 
Ich hoffe euch gefällt's...?!

Genießt den Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Die Stanze von memory box ist aber auch zu schön. Das mit dem negativ Effekt ist eine tolle Idee.
    Danke fürs zeigen.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Hey interessante Variante, die Du da probiert hast. GEfällt mir richtig gut.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina ,
    super Idee , da muß ich doch gleich
    mal meine Stanzen durchforsten , und
    sehen ob was brauchbares dabei ist.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich durchwühle auch grad mein "Hab & Gut"! ;-)

      Löschen
  4. Bitte unbedingt! Die Karte ist klasse!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schööööön! Was für eine tolle Idee.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja der Hammer. Gefällt mir supergut. Und die Stanze - toll. Auch grün und weiß passt soo toll, einfach geschmackvoll. Wenn man so etwas sieht, geht man sofort in Gedanken sein ganzes Material durch, ob man nicht sofort etwas ähnliches hinbekommt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich super schöne Karte! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön und sehr edel!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön aus...ich mag dieses tolle grün...herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie komme ich von hier nicht los ...
    Deine Werke sind so wundervoll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst gerne bleiben Yvonne! ;-)
      Vielen lieben Dank für dein Kompliment!
      GLG, Martina

      Löschen
  11. Vielen DAnk für diese wunderschöne Karte, das ist eine ganz tolle Idee!
    Und Deinen Blog find ich auch ganz klasse, bleibe gleich als Leserin hier!
    Gruss aus Berlin,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön...vielen Dank Andrea!
      Dann "Herzlich Willkommen" und viel Spaß!
      GLG, Martina

      Löschen
  12. Schöne Idee - da muss ich in Zukunft nur besser aufpassen, aus was für 'nem Rest ich 'was ausstanze...Grüße aus der Nachbarstadt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      schön mal wieder von dir zu lesen..! :-)
      Jaha...meine "Restekiste" wurde selten so kritisch begutachtet! ;-)

      Lieben Gruß aus Essen!

      Löschen
  13. Wunderschöne Idee! Ich liebe auch die Stanzen von Memory Box und werde mich bestimmt mal von deiner Karte inspirieren lassen!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja hammermäßig aus! So schlicht und so eine riesen Wirkung. Das probiere ich auch mal aus. Danke für die Idee!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo =)
    Ich schließe mich an... eine wunderschöne Karte mit einem tollen Effekt!
    Daumen hoch ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee, superschöne Karte geworden!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist ja ein Traum. Schlicht und edel, genau nach meinem Geschmack. Eine tolle Idee mit dem Stanzteil, die ich bestimmt mal adoptieren werde... ;-)

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen