Dienstag, 10. April 2012

Welcome home.


Da bin ich wieder! :-)

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und das ein oder andere Osterei nicht nur gesucht, sondern auch gefunden?!

Ich habe das Wochenende im "Schnell-Sight-Seeing-Modus" verbracht! ;-)
München von vorne bis hinten-schnell noch vorbei am Chiemsee-Salzburg-Bad Reichenhall! *...puh...*
Ostereier habe ich dann im Schnee suchen dürfen, denn in der Nacht von Samstag auf Sonntag sind doch glatt einige Zentimeter gefallen...*brrr*

Nun denne, der Alltag hat mich wieder und da wir gestern mit einer kleinen süßen Osterüberraschung von unseren neuen Nachbarn empfangen worden sind,
musste heut' (neben der ganzen Wäsche, Einkaufen, Job, etc.) ein schnelles Kärtchen her!



Pin It


An dieser Stelle auch ein "Welcome" an meine neuen Leserinnen und ein großes "DANKE"
für eure Kommentare zum letzten Post!


Ich schalte jetzt auf "Feierabend-Modus" und erledige noch die ein oder andere Vorbereitung für den kommenden Workshop am Samstag! *Ich freu mich sooo!*

Bis bald, eure





Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    was höre ich da du warst in meiner Heimat :)), ich hoffe es hat dir gefallen.
    Das war ja wirklich ein Speed Sight Seeing *lach*. Schön das du wieder zurück bist, mit deinen traumhaften Kreationen!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    was für eine schöne Karte, ja diese tollen Buchstaben lachen mich jedesmal an, wenn ich den Katalog durchblättre ... hach, es gibt schon wunderbare Sachen, nicht?

    LG
    Mary-Jane

    P.S. Irgendwie warst Du aus meiner "Inspirations-Sidebar" verschwunden, das habe ich jetzt wieder in Ordnung gebracht :)

    AntwortenLöschen