Montag, 23. April 2012

Happy Birthday!






Heute darf ich's dann endlich zeigen...
Dieses Kärtchen, welches ich schon mit einer Neuigkeit aus dem Sommermini verziert habe,
dürfte heut wohl bei meiner Downline Nadine angekommen sein....

An dieser Stelle nochmal ein lautes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Nadine!"
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Erfolg mit Stampin up! und weiterhin
viele wunderschöne kreative Stunden!!!


Kommentare:

  1. Hi Martina,

    tolle Karte ... da hat sich Nadine aber bestimmt gefreut:-)
    Wie machst du die Spritzer in weiß da drauf ? ....
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Marina!
    Na, wer würde sich bei so einer schönen Bastelarbeit nicht freuen!

    Schönen Abend
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte natürlich MARTINA heissen :D

      Löschen
  3. Die Karte ist mal wieder soooo schön!
    Liebe Grüße von Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina....Ich liebe dieses dunkle LILA...Tolle Karte!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Martina!
    Das ist wahrlich eine hübsche Geburtstagsgrußkarte, wunderschön!!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    ich finde die Karte einfach nur gelungen und denke, dass ich sie irgendwann mal (sollte ich stolze Besitzerin eines Alphabetes sein) liften werde. Ich mag sie sehr. Nadine hat sich bestimmt gefreut.

    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diesen Spruch, ich finde den so klasse und freu mich immer wenn ich ihn irgendwo entdecke. Die Karte ist total schön.
    Ich freu mich schon drauf, wenn auch ich als normalo mit den neuen Sachen arbeiten darf :)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte. Die Farben, die Schrift, der Spruch...toll!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ohh... was für ein schönes Kärtchen! Tolle Farbkombi und auch der "Rest" gefällt mir super!
    Grüsschen
    Hilde

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte. Der Spruch ist super!

    AntwortenLöschen