Donnerstag, 26. April 2012

Demo oder Nicht-Demo, das ist hier die Frage?!

Guten Morgen ihr Lieben,

fast genau ein Jahr bin ich nun SU-Demo und habe keinen Tag bisher bereut...!
(wie auch, bei so vielen lieben Kommentaren- VIELEN DANK!)


Es macht mir immer wieder so große Freude mit den wunderschönen Materialien zu arbeiten, meinen Mitmenschen mit (nur) einer Kleinigkeit den Tag zu versüßen oder ganz viele, liebe, kreativ-verrückte Mädels kennenzulernen...! ;-)

Und, hab ich dich auf den Geschmack gebracht?!

 
Überlegst du vielleicht selbst Demo zu werden?
 

Ab Mai gibt es NEUE supertolle Einstiegskonditionen und als wäre es nicht schon verführerisch genug, gibt es noch "on Top" ein Geschenk, um welches dich sehr viele -auch alte SU Hasen- bestimmt beneiden werden...!

Genauer gesagt, gibt es ein flexibles Starterset, d.h. ihr könnt es euch nach Lust und Laune selber zusammenstellen und es wird sogar noch günstiger!  (Sogar Produkte aus dem Sommermini könnt ihr wählen!)

Und das Beste: Wer im Mai als Demo einsteigt, darf in diesem Jahr gratis an der Convention in Mainz teilnehmen! *Potzblitz*

(Stampin' up! erlässt euch die Teilnahmegebühr in Höhe von ca. 199,- €!)

Falls du also Interesse an einem Kurztrip nach Mainz an dem Starterset und dem tollen Angebot hast, du dir deine Kreativstunden mit ganz vielen Stempelwütigen teilen möchtest oder einfach nur dein Hobby ausleben möchtest, melde dich einfach bei mir!  Ich versuche dir gerne alle weiteren Fragen zu beantworten!  

Mein Team & ich freuen uns auf dich!

Habt einen schönen Tag und bleibt kreativ!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen