Mittwoch, 4. April 2012

Boxen-Luder



Hallöchen, Grias euch und Grüezi mitenand ihr Lieben,

zuerst möchte ich ganz herzlich alle neuen Leserinnen begrüßen!
(Juchhe, sogar Leserinnen aus der Schweiz sind dabei!)
Schön, dass ihr dabei seid...bei all dem Stress der letzten Tage
ist der Willkomensgruß etwas zu kurz gekommen! Sorry!

Ich habe soeben beschlossen, ich lasse München "sausen" und steige
in die Boxen-Produktion ein.... :-) Mädels, das macht SO einen SPASS!

Seht selbst:




































Ich hoffe euch gefällt's, meinem Liebsten wohl eher nicht - also die München-Idee! *Lach*

Mal schauen, wieviele ich von den süßen Dingern noch neben dem Koffer packen schaffe...

Verwendet habe ich die Farben Wildleder, Safrangelb, Flüsterweiss und das Blümchenpapier "Blumensinfonie", welches ihr in der April-Aktion von Stampin up findet!
Die Wellenkante finde ich immer wieder bezaubernd und der antike Brad durfte nicht fehlen!

Die Blütenstanze für die BigShot findet ihr im SU Frühjahrs-Minikatalog, falls ihr euch noch
nicht mit den schönen Produkten eingedeckt habt... denkt dran, der Minikatalog ist nur noch
bis Ende des Monats gültig!

Meine nächste Sammelbestellung geht daher am 15.04. raus,
Einzelbestellungen sind selbstverständlich jederzeit möglich!
(Keine Sorge, ich habe hier schon den nächsten Minikatalog liegen,
die Stampin Up Sucht geht also ab 01.05. weiter...!)

Genießt den Mittwoch!

Kommentare:

  1. Die sind sooo toll! Hast du denn dann dafür eine Falt- und Klebeanleitung?
    Was müsste ich denn alles haben, um die nachzubasteln?
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      die Anleitung geht morgen online...
      Alles weitere hab ich dir ja schon geschrieben!

      LG, Martina!

      Löschen
  2. Wow - die sind ja toooooooooll!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    da komme ich doch gerne aus Gegenbesuch auf deinen Blog. Ich habe ein wenig gestöbert und bin begeistert von deinen Sachen. Die Boxen sind auch wunderschön. Ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen. :)

    Ich wünsche dir schöne Ostertage...

    ...liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da freu ich mich aber, schön dich zu "sehen"!
      Wünsche dir auch schöne Ostertage!
      LG, Martina!

      Löschen
  4. Liebe Martina,
    die gefallen mir aber ausgesprochen gut. Oh, ich merke schon, wie die Sucht wieder durchbricht :-)und ich denke: "diese Blumenstanze brauche ich aber doch unbedingt noch...". Du hast das alles sooo schön kombiniert.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisa,
      ich müsste lügen wenn ich behaupten würde, dass ich bei den Blumen
      nicht an dich denken musste! ;-)

      *Ich freu mich auf nä. Woche!
      GLG!

      Löschen
  5. sehr schick, liebe Martina!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die sind aber süss. Echt toll...die Farbkombi gefällt mir sehr gut und auch die Blume...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz ;o)
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  7. Deine Boxen sehen fantastisch aus liebe Martina. Ich bin Fan von deinen kreativen Ideen :0)
    Danke für dein "Willkommen" ich komme gerne wieder vorbei.
    Ich wünsch dir ganz schöne Ostern und viel Spass beim Eier suchen.
    Liebe Grüsse,
    Dein anderer Follower aus der Schweiz ;0)
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist wunderwunderschön! :)
    Bei Dir sieht man immer, daß es mit Liebe zum Detail gewerkelt wurde!
    Ist das Band der Leinenfaden von SU?
    Oder Packband?

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin!

      Das Band ist eine ganz dünne Paketschnur,
      denn der Leinenfaden war mir hierfür zu weich!

      Lieben Gruß,
      Martina!

      Löschen
  9. Danke für Deine schnelle Antwort!
    Genau sowas hab ich heute überall gesucht....... ergebnislos!
    Entweder gibts bei uns nur dickes Paketband oder Wolle...... *schmoll*

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Es macht immer wieder Spaß, auf Deiner Seite zu stöbern!!!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei Otto-Office!
      Da kannst du das Band bestellen! ;-)

      Löschen
  10. Oh, danke für den Tipp!
    Ich seh grad, die haben da 6 verschiedene.
    Hast Du das Verpackungsband in der Stärke 0,8 mm?
    Oder eins der anderen?
    Dann hör ich auch auf zu nerven..... ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Du nervst doch nicht, ich bin ja auch immer für jeden Tipp dankbar..!!! :-)

    Ich hab das dünnste, also 0,8mm!
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  12. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
    ;o) ;o) ;o) ;o) ;o) ;o) ;o) ;o)

    AntwortenLöschen