Donnerstag, 19. April 2012

Auf den Geschmack gekommen - Layout



Tja... der Titel passt sowohl auf's Scrappen als auch auf mein heutiges Layout!

Nach einem konspirativem Kaffe heut morgen mit einer ganz lieben Kundin ("Juhu Jenni!"),
versuche ich mich mal wieder am Scrappen...


Eigentlich bin ich ganz glücklich, jedoch das Journaling auf der rechten Seite stört mich jetzt und leider hatte ich keinen spanischen Textstempel... *heul*

Vielleicht arbeite ich es irgendwann nochmal um... (Hab ja sonst nix zu tun!), 
jetzt heisst es auf jeden Fall erstmal "FEIERABEND!"

Macht's euch gemütlich!





PS: Schön, dass euch der "Punkt-Stempel" gefallen hat!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare! *froi*




Kommentare:

  1. Also MICH stört daran garnix :-)) sieht doch Klasse aus, wirklich sehr, sehr schön!!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...vielen Dank Corinna! :-)
      Schönen Abend und 'nen lieben Gruß!
      Martina

      Löschen
  2. mir gefällt es besonders gut


    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    also mir gefällt dein Layout auch sehr gut. Daran gibt es nichts zu meckern. Einfach nur total schön.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    auch ich muss/darf das gleiche sagen - sehr schönes Layout!

    Schönen Sonntag & Lieben Gruß
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen