Mittwoch, 21. März 2012

Zweierlei Kärtchen.

Pin It


Da mein Alltag im Moment nichts Spannendes, außer den ganz normalen Wahnsinn zulässt,
gibts heut "nur" zwei Kärtchen mit einem meiner Lieblings-Sets, nämlich "Growing Green"...


























Nein, ihr habt keine Sehstörung falls ihr jetzt leicht verschwommen seht... *g*
Ich habe bei dem obigen Kärtchen den Stempel einfach nochmal in Savanne leicht versetzt daneben gestempelt!































Eeeeiigentlich bin ich ja soooo froh, dass es jetzt schon länger hell bleibt und dennoch verzweifelt...denn um 19h spielt das Licht für gute Fotos einfach nicht mehr mit...
Daher hier kurz die Farbangaben: Vanille, Savanne, Limone und Pflaumenblau.

Ich wünsche euch einen schönen (Feier-) Abend!

Eure

Kommentare:

  1. Zwei wirklich sehr schöne Karten! Ich habe wirklich zuerst gedacht: Ganz schön verschwommen ;-) Aber eine tolle Idee!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, Schöne Kärtchen hast du wieder gezaubert!! Und der Nagellack tooooollll :0))) LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ich sag's ja immer wieder: Weniger ist mehr. Die güne Karte kenne ich ja nun im Original, aber auch die auberginefarbene Variante ist einfach toll.
    Übrigens habe ich unser Plauderstündchen gestern sehr genossen. Danke dafür.
    Machs gut, ich hoffe, du hast einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen