Donnerstag, 22. März 2012

* Zur Geburt *






































So ihr Lieben,

heute gibt's noch diese kleine Karte zur Geburt und dann bin ich mal weg!
Sie wirkt in Natura so richtig zart und zerbrechlich..., ich finde absolut passend zur Geburt
eines kleinen wunderschööönen Mädchens, oder?!

Mit diesem Post verabschiede ich mich schon ins Wochenende, aber bitte, bloß kein Neid! *g*
Ich fahre morgen zu einem Seminar (Weiterbildung), von daher is' nix mit Füße hoch legen oder was auch immer ihr jetzt gedacht habt! :-) Das wird 12 Std. harte Arbeit pro Tag geben...*puh* und am Sonntag hat dann noch meine Mum Geburtstag, das wird dann (m)ein genußvoller und entspannter Wochenend-Abschluss!

Ich muss für sie noch eine Gutschein-Verpackung werkeln..., diese bekommt ihr dann aber wohl erst am Montag zu sehen! :-(

Ich wünsche euch ein paar sonnige und entspannte Tage!

Bis bald!






Kommentare:

  1. Eine sehr schöne stilvolle Karte und mal nicht nur mit "Babystempeln" ... Tolle Idee, die ich vllt. auch mal umsetzen kann. Gut, dass ich gerade die Itty Bitty Stanzen bekommen habe :-)

    LG und ein schönes Wochenende!
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch finde ich das Blumenornament im Hintergrund...und die Idee darauf wieder neue Blumen wachsen zu lassen!
    Ganz liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Martina.
    Für dich schöne, nicht zu anstrengende Tage.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gehüpft und kann nur sagen,
    deine karten sind traumhaft schön!! Ich werd bei Gelegenheit
    noch mal genauer stöbern...
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. absolut wundervoll, liebe Martina...♥

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Karte :0)) LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist traumhaft...die kleinen Blüten gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen