Samstag, 10. März 2012

"Wochenend' und Sonnenschein.."

Pin It


...na das wird wohl nix...!!


In diesem Kärtchen hab ich heut morgen einen kleinen Gutschein für den heutigen Tag verschenkt...!

Das Schmuddelwetter bietet einfach keine andere Möglichkeit, als die Freizeitplanung nach innen zu verlegen..., gesagt, getan...aber leider kann ich euch noch keine weiteren Infos verraten! (Feind hört liest mit!) ;-)

Ich wünsche euch schonmal ein gemütliches Wochenende und sage bis später!
Auf geht`s...!




Kommentare:

  1. Wunderbare Karte, liebe Martina...♥ Ich hatte auch gehofft, dass die Sonne noch ein bißchen länger scheint. Nun gut, ich schwebe weiterhoin 10 cm über dem Boden, weil mein "Herr Freund" im Lande ist, ;) Mach dir trotzdem eine schöne Zeit, das Wetter ist nicht alles.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    sehr schöne Karte hast du da verschenkt.
    Und auf die weiteren Infos bin ich ja schon ganz gespannt.
    Ich liiiiiebe Überraschungen :)
    Liebe Grüße und hoffentlich einen sonnigen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,

    da wird sich der/die Beschenkte aber ganz bestimmt freuen. Ein sehr schönes Kärtchen. Frau denkt sich ja schon wieder. "oh, noch so ein tolles Stempelchen, was auf den Wunschzettel wandert".
    Dir noch einen schönen Tag. Ich glaube durch das Graue heute müssen wir alle durch, morgen soll es schöner werden.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    es ist immer wieder schön von Dir zu lesen! Danke...
    Lea und ich waren am Donnerstag auch sehr kreativ. Haben endlich-nach lecker Sekt und Chilli-Con-Carne...dann doch die neuen Stempel und das Papier ausprobiert! Toll. Schönes Wochenende und melde mich bald wegen der Bestellung!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kärtchen Martina, gefällt mir sehr. Wünsch dir noch ein feines Wochenende Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen