Sonntag, 18. März 2012

Weiter geht`s...

Pin It



Irgendwie wollen die edlen Kärtchen gerade so wie ich! ;-)
Das muß ja auch mal sein, oder!?

Ich hoffe es nervt euch nicht, aber so wird mein Kartenbestand gleich auch aufgestockt! *g*
Sehr praktisch, denn in der nächsten Zeit stehen einige Festivitäten ins Haus...runde Geburtstage, Taufen, Hochzeiten, etc... da kann man ja nie genug Auswahl haben!

Ich habe hier das Gastgeberinnen-Set "Simply Soft" auf unser Tranparentpapier gestempelt,
ein wunderbar leichter Effekt wie ich finde! Veredelt habe ich das Ganze dann noch partiell
mit dem "Glitter Diamonds". Ich hoffe euch gefällt`s...!

Auch wenn das Wetter heut leider nicht mitspielt, sende ich euch Frühlingshafte Grüße! Ich bin so voller Tatendrang und die Farben der Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2012 inspirieren mich zur Zeit extrem. Ihr wißt ja, mit den ganz knalligen Farben hab ich es ja nich so..., aber wenn Martinchen sich schon Bonbon-farbigen Nagellack kauft,... ohweia...! :-)



Jaaaaaha, und ich bin lernfähig! Klarlack drunter und drüber! *lach!
Die Farbe heißt Rose Pitimini, einfach entzückend und wirkt in Natura richtig lecker! :-) Zum anbeißen! Mensch, es gab doch mal so zweifarbige Lutschbonbons...wie hießen die Dinger noch gleich...?


Mal sehen wie lang meine Farb-Verirrung anhält *hihi*, auf jeden Fall mußte in diesem Wandel auch das Blog-Layout leiden verändert werden... die Farben muntern doch sofort auf, oder?!

Also... bleibt Bunt! ;-) 


Eure







Kommentare:

  1. Tolle Karte...ich bin ganz verliebt. Ich habe hier auch Transparentpapier rumzuliegen, dass werde ich auch mal probieren in eine Karte einzubauen. ;)

    Sonnige Sonntagsgrüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, die Karte! Das wird mal nachgearbeitet, brauch mir nur noch Glitzer zu bestellen.
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    sehr kreativ bist du dieses Wochenende , gell? Die Karte ist auch sehr schön geworden. Der Lack ist für mich "ein Graus"!!!!!artikel
    Habe übrigens die Cuttlebugschablone bei einem deutschen Bastelversand gefunden.
    Danke nochmals und schöne Grüße aus der Nachbarstadt.

    Rosa

    AntwortenLöschen