Freitag, 16. März 2012

Washi - Paper

Pin It



Nein, es gibt kein neues Designerpapier von Stampin up! ...Und dann auch noch passend
zum Washi-Tape....ja das wär`s doch, oder?! *lach*

Hiermit habe ich dann wohl die Frage des Tages beantwortet.... Hilfe, ich bin mit dem
Beantworten der Mails ja gar nicht hinterher gekommen! Mädels, warum nutzt ihr nicht
einfach die Komentarfunktion? *g*

Hier also nun die Auflösung:
Frau nehme Washi-Tape, klebe es wie gewünscht (oder auch einfach durcheinander) auf
einen Bogen Flüsterweiß, schnippelt es zurecht und kurbelt es durch die BigShot! Et voila!


Ihr könnt es natürlich auch mit der Hand stanzen, ...alles schon ausgetestet! :-)

Bleibt kreativ! :-)

Kommentare:

  1. Coole Idee! Ich glaub ich muss mich auch mal mehr mit meinem Washi Tape beschäftigen!
    LG und schönes WE, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Das werde ich gleich mal ausprobieren!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Haha, da kam wohl eine Mailflut...Ich zweckentfremde manchmal auch das Washitape. ;)

    LG & ein sonniges WE
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine megageniale Idee. Das muss sofort (nee erst morgen) ausprobiert werden.
    Sonnige Wochenendwünsche von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, vielen Dank!
    Muss ich mir merken und bald mal umsetzen!


    Dir liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen