Donnerstag, 8. März 2012

Stampin' Write Marker - Share

Da ich ab und an mitbekomme, wie sehr ihr an den Markern interessiert seit, aber der Preis
des gesamten Koffers euch doch abschreckt, habe ich nun folgendes Angebot für euch!

Ich bestelle jeden Monat einen Koffer mit Markern, so wie ihr ihn im Katalog auf S.112 sehen
könnt und ihr bekommt 3 Monate lang eine komplette Farbfamilie aus diesem Koffer zugeschickt.
Im letzten Monat gibt es dann die fehlende Familie mit dem superpraktischen Koffer dazu!


Der Koffer mit den Markern kostet komplett 121,95 € im Katalog. 


Und wie funktioniert's nun?

Für diesen Share benötige ich jeweils 4 Teilnehmer/innen, d.h. für dich als Teilnehmer entstehen folgende Kosten: 3 x EUR 30,50 zzgl. Versandkosten (2,20 € per Post) und
1 x 30,50 zzgl. EUR 4,00 Versand (da hier der Koffer mitgeliefert wird!)
via Hermes. 
 
Wenn ihr bei mir in der Nähe wohnt könnt ihr euch natürlich auch die Versandkosten sparen
und die Marker abholen oder ich bringe sie euch einfach vorbei! ;-)

Selbstverständlich kann ich die Marker auch hier lagern und sende euch dann alles in einem kompletten Paket zu, somit spart ihr auch noch Porto!  ;-)


Falls ihr an diesem Share teilnehmen möchtet, müsste eure Überweisung jeweils bis zum 08. eines Monats bei mir eingegangen sein.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir... Sobald 4 Teilnehmer/innen zusammen sind, starten wir und ihr bekommt von mir die weiteren Infos!





Kommentare:

  1. Hallöchen,
    tolle Idee, aber ich habe schon einige Stifte!!!
    Könntest du nicht einen Koffer aufteilen und jeder meldet sich welche Farben er braucht. Bestimmt wirst du alle Farben los.

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,

      melde dich doch bitte per Mail bei mir!!!
      Welche Stifte benötigst du denn noch?

      GLG, Martina

      Löschen
  2. Hallöchen,
    zB die Stifte Rosenrot
    Savanne
    Limone
    Blutorange

    ute-k.gockel@gmx.de LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen