Freitag, 16. März 2012

Sonnige Geburtstagsgrüße!



Weiter geht's mit einem Geburtstagskärtchen! Ich dachte mir, das Wetter muß ich ausnutzen
und habe diese Karte draußen auf der Terasse
geknipst fotografiert. Die Farben sind dadurch
leider etwas blasser geworden..., verwendet habe ich Flüsterweiß, Mattgrün und Safrangelb!


Hach, mir ist heut so nach Frühling...! Endlich kann die dicke Jacke mal im Schrank bleiben, meine Ballerinas hab ich auch schon entstaubt und mit `ner weißen Jeans wird man heut wohl nicht schief angeschaut, oder!? :-)

Wie verbringt ihr diesen schönen Tag?
Morgen soll ja schon alles wieder vorbei sein...Warten wir es ab!


Alles Liebe



Kommentare:

  1. Schön geworden, die draußen fotografierte Karte :)!
    Ich muss heute leider von 12 bis 17 Uhr im Büro arbeiten und werde nicht sooo viel vom schönen Wetter haben. Dafür haben wir aber gestern den ganzen Tag draußen verbracht. Da bekommt man echt Lust auf mehr!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte!!! Aber deine Sachen sind alle ganz toll!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die karte ist wirklich wunderschön geworden. Glaube ich brauche auch bald eine BigShot. Allein schon um so tolle Schmetterlinge stanzen und prägen zu können. :)

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte!!!!! Ich liebe die Farben und den "Lagenlook" !!!
    Ein schöne Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen