Samstag, 31. März 2012

Schon wieder so`n WS-Bericht!

Pin It

Wie die Zeit vergeht...über eine Woche bin ich jetzt nicht zum posten gekommen... schrecklich,
aber irgendjemand hat an der Uhr gedreht und mir fehlt seitdem eine Stunde... :-(

Zwar war mein Seminar am letzten We sehr interressant und erfolgreich, aber wenn *Frau* mal
3 Tage nicht Zuhause ist, bleibt doch so einiges liegen... *lach* 

Abgesehen vom Haushalt musste ich noch den heutigen WS vorbereiten, nebenbei ereilte mich
eine Erkältung und der ganz normale Wahnsinn blieb auch nicht aus.

Vorbereitet hatte ich einen Kellnerblog, die Pillowbox ist dann ganz spontan entstanden.
Auch sehr interessant was so alles entstehen kann, wenn *Frau* mal keine Vorgaben macht, oder?!



Hier nun die entstanden (Erstlings-) Werke der heutigen "Stempel-Party" bei Miriam:
 
Karin

Hella

Nicole

Barbara






Miriam
Leider fehlt ein Bild, da Meike etwas früher gehen musste...

Süße, vielen lieben Dank für den wunderschönen Vormittag und deinem fleißigen Gatten ein dickes Dankeschön, dass er uns vorm Verhungern gerettet hat! ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Ferienstart oder einfach ein geniales Wochenende!
Ich stöber jetzt erstmal durch meine Leseliste...!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gerne geschehen und 1000 Dank zurück!!!

    Es war ein rundum gelungener Tag, eine tolle Runde und Du hast wunderbare Sachen mitgebracht und wertvolle Tipps gegeben! Und Spontanität ist immer am Besten!

    Erhole Dich und gute Besserung!

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!

    Ich bin gerade durch ein Blog-Hopping zu Dir gelangt und finde Deinen Blog sehr hübsch!
    Was hast Du eigentlich für ein Präge-Folder genutzt? Ist das auch ein Produkt von SU! Sieht sehr edel aus.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja!

      Schön, dass du hergefunden hast! ;-)
      Ja, beide Prägefolder sind von SU,
      verwendet habe ich "Perfect Polka Dots" + "Blumenranke"

      LG, Martina

      Löschen