Sonntag, 11. März 2012

Pleiten, Pech und Herzchen

Pin It


Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ihr erwartet jetzt den Samstag-Überraschungskärtchen-Bericht... *schäm*
Tja, da gibt's nichts zu erzählen...eigentlich wollte ich meinen Liebesten mit einem Besuch
hier überraschen, aber erst funktionierte die Online-Buchung nicht, dann war die Kreditkarte beschädigt und zu guter Letzt waren dann auch noch alle Karten ausverkauft... 

Tja, so kann's gehen, aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben...!

Dafür war ich fleißig und habe meinen Kartenvorrat aufgestockt,
irgendwie fluppte es gestern abend mal wieder... *Freu*


Mal was anderes, oder?! Ich hab was ähnliches mal bei..., mh, wo war das nochmal (?!) gesehen...
Mist!
Egal, zur Not immer bei Pinterest ;-) Allerdings war es da als Wanddeko gearbeitet,
aber ich dachte als Kärtchen macht es sich bestimmt auch ganz nett, oder?!

Ich hoffe euch gefällt's?!

Ihr wollt wissen, wie es funktioniert...?!
Eigentlich benötigt ihr nicht viel, seht selbst!


Der Hausputz ist für heute erledigt, die Bügelwäsche muß warten, Mama's Erbstück Geschirr hervorgekramt, irgendwie benutze ich es viel zu selten und ran an den Speck Kuchen!
(Der duftet sag ich euch...herrlich!) 
Ich mach mich dann jetzt hübsch, denn wir haben ganz spontan Freunde eingeladen...


Genießt den Rest-Sonntag und bis bald!



Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist ja toll geworden!!
    gefällt mir wirklich super, auch die Farben!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das ein superschönes Kärtchen. Ich denke, die idee muß ich mopsen;)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Vor ca. 2 Wochen habe ich deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Du machst so schöne Sachen - Kompliment und weiter so!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der effekt ist irre. Das muss ich auch mal probieren.


    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee!

    Lg aus Hamm!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    du hast da ja eine tolle Karte gewerkelt - habe ich noch nie gesehen!
    Vielen Dank, dass du auch gleich noch schreibst und zeigst, wie sowas geht!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, mal was ganz anderes! Sieht unheimlich gut aus! Vielen Dank fürs Teilen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    ich bin soooooooooooooooooo begeistert von Deiner Karte - sie ist wirklich ein absoluter Hingucker! Eine tolle Anregung!

    Lieben Gruß
    und einen guten Start in die Woche

    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina

    Wow deine Karte ist wunderschön gefällt mir sooooooooo.... gut das ich sie doch gleich mal versuchen werden .Lieben Dank fürs zeigen .

    Dein Geschirr finde ich auch richtig süß.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. wow...die Karte sieht traumhaft aus, wirklich mal was anderes! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh die ist j awirklich herzallerliebst geworden! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Die Karte ist der Hammer! Ich habe sie vorhin auf Pinterest hochgeladen und sie hatte innerhalb einer Stunde 15 Likes und 55 Repins. So etwas habe ich bisher nicht erlebt. Also nicht wundern, wenn heute einige Leute mehr auf deine Seite zugreifen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Waaahnsinn! Was für eine wunderschöne Karte! Ich habe deine Karte bei Pinterest entdeckt und bin hin und weg von deinem Blog und natürlich und im Besonderen von dieser Karte - so schön!
    Ich komme ganz bestimmt wieder!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  14. Boa, die ist traumhaft meine Liebe!!
    Würde ich so eine Karte bekommen, die käme mit Sicherheit in einen Rahmen.
    Ich will auch so eine Schneide-Dings. Kann man bei Deinem diese Schneideplatten austauschen?
    Uuund das Geschirr - nochmal traumhaft! Da musst Du Dir ganz stark aufpassen drauf ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. wow! du machst ja unglaublich tolle Karten! die Idee ist soooo süß!
    Ich bin neu hier und auf anhieb total begeistert!
    ein schönes Wochenende wünsch ich!
    Man sieht sich ;-) Lydia

    AntwortenLöschen
  16. Very neat idea! I really like the way you did this...I must try it!
    Thanks for sharing!
    Charlotte from AZ ~ USA

    AntwortenLöschen
  17. Lovely card and gorgeous heirloom dishes, thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  18. Very imaginative really like your heart card.

    AntwortenLöschen