Montag, 19. März 2012

I`m so in Love! - SP 11/12

Wie pubertär..., reicht es nicht, dass ich total in meinen neuen Nagellack verknallt bin?!
NEIN, ich bin auch noch stolz wie Oskar, dass ich eine passende Bluse in dem Farbton in den
Tiefen meines Kleiderschrankes gefunden habe.... (Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt!) *g*

Hier also mein Selbstportrait für diese Woche:

Ui, was ist denn mit meinem Daumen passiert?! Komische Perspektive...
Nein, es ist kein Auto drübergerollt! :-)


Es tut mir leid, aber ich bin schon auf dem Sprung zu einer gaaanz lieben Kundin,
ihr wisst schon... eine heißersehnte Lieferung abgeben! ;-)

Noch befinden wir uns in der Sale-a-Bration, wenn also auch ihr noch in den Vorteil
von den wunderschönen Zusatz-Prämien kommen möchtet, solltet ihr euch beeilen!

Aber ich kann euch schon verraten,
es geht bald weiter mit den Geschenken von Stampin up! ;-)

Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart!
 

Kommentare:

  1. *kicher* Nein, du bist nicht irre, sonder einfach frühlingsverliebt oder so ähnlich.... Knallfarben auf den Nägeln sind gut für Frau & Wohlbefinden. *schmunzel* Und die passenden Klamotten dazu sind nahezu ein MUSS..jedenfalls bei mir...

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. cooles Selbstporträt! Tolle Bluse!

    AntwortenLöschen