Mittwoch, 7. März 2012

Geburtstagskind

Pin It




































Ich durfte für eine stolze Omi obige Geburtstagskarte für die Enkelin anfertigen!
Die Kleine hat Ostermontag Geburtstag und bekommt auch noch einen Hasen geschenkt,
ja bitte was passt denn da besser..?! *lach*


Den Stempel hab ich schon länger, da ich aber gar keine Osterkarten mehr verschenke,
kommt er doch so nochmal gut zum Einsatz, oder?!


Vor einiger Zeit habe ich des öfteren Stempel coloriert, das wirkte auf mich richtig Stressabbauend - ja fast schon meditativ (nicht lachen..!) - egal ob mit den Markern oder der Pastellkreide...ihr findet eigentlich alles dafür im Stampin up! Katalog!


Ach und ich mag die Farbkombi einfach! Das Mattgrün versprüht doch schon so einen Hauch von Frühling, vielleicht kann ich ihn damit ja locken...?!


Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Ohhhhhhh wie schön! Die Karte ist total süss geworden!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will diesen Stempel, ich will diesen Stempel, ich will...., aber der ist ja gar nicht im Katalog, schluchz. Naja, ist ja nicht so, dass ich keine Auswahl hätte, hüstel.

      Löschen
  2. Liebe Martina,

    ein ganz süßes Kärtchen!!! Und ich kann deine Freude so gut nachvollziehen, den schönen Stempel zum Einsatz zu bringen. Ich selber schreibe auch keine Osterkarten. Ich sehe jetzt die schönsten Modelle auf den Blogs, aber.... brauch ich leider gar nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  3. wie süß! total tolle Karte! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Karte :) Und das mit dem Frühling locken hab ich auch schon probiert, vielleicht haben wir ja gemeinsam Glück und er kommt bald :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. soooooooo süüüüüß...die Karte ist sowas von knuffig!
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist richtig süß, vor allen dingen die Hasen!

    Lg

    AntwortenLöschen