Samstag, 17. März 2012

Edles Kärtchen.

Pin It


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Oho!
    Da passt die Überschrift wie die Faust aufs Auge!
    Toll! Gefällt mir super!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Der Prägefolder ist ja toll und von dir super schön in Szene gesetzt!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. hallo martina,

    super schön deine Karte-sehr edel! Was ist das denn für eine Prägefolder?Einfach toll!

    LG
    und schönes Wochenende
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. oh ja...sehr schick, liebe Martina!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber wirklich ein edles Kärtchen! Wunderschön! So habe ich es am liebsten: schlicht und nciht soviel schnickscnack!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich auch seeeehr edel und der Prägefolder würde mich auch sehr interessieren.
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es freut mich, dass euch die Karte gefällt!!
      Der Prägefolder ist, soweit ich mich erinnern kann von Cuttlebug!
      GLG, Martina

      Löschen
  7. Grandios, Martina...Wäre doch die perfekte Hochzeitskarte.

    Sonnige Sonntagsgrüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Auch ich habe gerade an eine Hochzeitskarte gedacht, da ich momentan ein hübsches Prägefolder dazu suche. Weißt Du noch wie das Prägefolder von der Cuttlebug heißt?

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      genau weiß ich den Namen nicht mehr...finde den Folder im Internet auch nur noch mit der Bezeichnung "Flower". Aber google einfach mal mit der Bildersuche...da findest du ihn relativ schnell!

      Viel Erfolg!
      Martina

      Löschen