Donnerstag, 15. März 2012

Best Friends - Layout






































Hier ist mein Layout welches Dienstag abend bei Jenni entstanden ist...
Ich mag das Foto von meinen beiden "Männern", 
es strahlt so viel Wärme und Geborgenheit aus, oder?!

Der Schriftzug "life" ist eigentlich weiß embosst und sieht ganz toll mit der 
Wimpel-Wellenkreis-Kombi aus, man kann es aus irgendeinem Grund leider nicht
so gut erkennen. 
Da müsst ihr wohl eure Phantasie spielen lassen, so viel zum Thema Kreativität!

Endlich spielt das Licht zum fotografieren auch wieder noch in den frühen Abendstunden mit...
Was für ein herrliches Frühlingstag war das heute, nicht wahr?! Ich hoffe ihr konntet ihn etwas genießen und eure Seele durfte etwas Sonnenschein tanken... All denen, denen es aus den unterschiedlichsten Gründen doch nicht gut geht, schicke ich ganz viel Kraft und Energie!!!
(Liebe G., lass dich morgen verwöhnen!)


Liebste Grüße
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,

    ist ein schönes LO von Deinen "Männern" geworden.
    Gefällt mir

    Liebe Grüße

    catrin

    AntwortenLöschen