Sonntag, 5. Februar 2012

Workshop-Report


Gestern war es dann mal wieder soweit...
ich habe meine Türen (über)-pünktlich zum Workshop geöffnet! :-)

Ein kleiner Willkommensgruß, durfte natürlich nicht fehlen..., und in
den Tütchen verbargen sich die Materialien für die zu werkelnden Projekte!

Das Eßzimmer wurde kurzerhand umdekoriert, denn irgendwie muss/will man ja all' die schönen Materialien präsentieren! Stühle hin- und hergerückt, frische Tulpen gekauft (leider nicht in meiner Lieblingsfarbe) und dann konnte es los gehen...!

Ach Mädels, dass war ein soo schöner Nachmittag! Ein großes DANKESCHÖN
nochmal an dieser Stelle!!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

PS: Lea, du hast dein Goodie hier liegen lassen, ich packe es einfach
zu deiner Lieferung! :-)

Wenn auch ihr einmal einen solchen Workshop mitmachen wollt, meldet euch einfach bei mir
oder informiert euch->
HIER! Gerne komme ich auch zu euch in Haus, damit ihr von den
wunderschönen Gastgeberinnen-Prämien profitieren könnt!


Und an meine Mädels aus'm Süden - vielen Dank für's Feedback!
Euer "Hallo!" war bis Essen zu hören.... *grins*
Ich freu mich sooo, dass ihr überregional mitlest! :-)

Lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebste Martina! Danke Dir für den schönen Nachmittag! Dein Blog ist ja richtig toll geworden..Glückwunsch!! und die Links sind auch sehr kreativ! Schönen Sonntag! Deine Maria (Wunschnachbarin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach - das sieht alles so einladend aus! Schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen