Samstag, 11. Februar 2012

Workshop-Impressionen

Heute war Workshop bei der lieben Miriam..! Süße, nochmal vielen Dank für den schönen Tag!
Ich freue mich, dass ihr so viel Spaß hattet und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Ein Dank auch nochmal an die "Köchinnen"!
Liebe Steffi, liebe Barbara, das Essen war herrlich!

Wie ihr seht, waren alle ganz in die Arbeit vertieft und es sind wunderschöne, unterschiedliche Werke entstanden (welche ich dann doch glatt vergessen habe zu fotografieren...*ichSchussel*)

An dieser Stelle möchte ich auch ein "Herzliches Willkommen" an Babsi schicken, sie unterstützt mich seit kurzem in meinem Team! Ich freue mich sehr und danke dir für dein Vertrauen!!!

So und nachdem dann alle Stempelchen auch wieder an ihrem Platz sind, gehe ich jetzt mal zum gemütlichen Teil des Tages über... Was macht ihr noch Schönes?! 

Alles Liebe,
PS: "Juhu" an meine neuen Leserinnen!
Ich freue mich total, dass ihr "hier" seid und wünsche euch viel Spaß!

PPS: Wem von euch jetzt einfällt, dass er/sie noch Material benötigt, morgen abend geht die nächste Sammelbestellung raus! Meldet euch einfach bei mir!

Kommentare:

  1. Hallöchen. Habe deinen Blog gerade entdeckt und muss sagen, dass ich ihn wirklich klasse finde. Habe mich mal als eine neue Leserin eingetragen und werde dir jetzt fleißig folgen. :) Ganz viele liebe Grüße aus Köln.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Martina, ohhh das sieht nach gaaaanz viel Spaß aus!! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, oha, Du bist aber eine gaaanz fixe;o))
    Großartig hast Du uns fleißigen *Biene* abgelichtet!
    Ebenso muß ich sagen, es war für mich als "StampinUP-Neuling" total anregend kreativ und hab viel neues dazu gelernt, hab nochmals lieben Dank für Deine Geduld auch mit mir;-).
    Heutenacht und Sonntagmorgen lag ich *flach* und mein Husten und Schniefnase haben mich tüchtig geschüttelt, nun aber mit viel Tee/Wasser und Medizin habe ich mich *vollgepumpt* und – schon sitze ich vorm PC!

    Sei herzlichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Es war einfach super! Der Dank geht an Dich, liebe Martina, für Deine Geduld, Inspiration und Deine Kreativität!!!

    Habe den ganzen morgen Karten gebaut ;-) und freu mich unglaublich auf die Stanzen... Schneiden ist nicht meins, aber ich bin dafür mit dem Ergebnis zufrieden! Habe meine Papiersammlung übrigens doch zu Hause gehabt!

    Werde bald auch mehr posten... für die anderen Interessierten :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, habe Deinen Blog gerade entdeckt und freu mich drüber. Deine Sachen sind sehr schön und mal ganz anders, gefällt mir sehr gut. Ich werd öfter mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen