Mittwoch, 15. Februar 2012

Was will Frau mehr...?!

Pin It


"Herr Valentin" meinte es gestern gut mit mir und überraschte mich mit diesem edlen Badeöl!
Kann man einer Badenixe eine größere Freude machen..?! Fast nicht..! *lach*

Allein schon die Verpackung *herrjehwieschön* - große Tüte mit Schleife - Seidenpapierchen
hier und da - kleiner Karton mit Schleife - noch mehr Seidenpapier - und dann dieser Duft!!!!

Ich kann euch sagen..., unser ganzes Badezimmer riecht nach diesem fantastischen
"Blue Agava-Cacao-Bath-Oil! *herrlich* 


Jetzt aber genug geschwärmt, ich kann ja nicht nur baden... (obwohl, bei den Temperaturen?!) ...heut Abend gibt's dann mal wieder etwas Kreatives! 


Bis später...! Eure




Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,

    du hast recht die Verpackung sieht schon so klasse aus! Mr. Valentin hat sich Mühe gegeben :).
    Wegen den Taschen, guck wirklich mal bei Britta auf die Seite.
    Sie hat da auch tolle Angebote und du kannst dir alle Farben mal angucken. Ich suche auch schon ewig und fast alle Hersteller kommen aus USA und sind bei uns schwer erhältlich.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche &

    ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wirklich toll aus, und wie du es beschreibst riecht es wohl auch sehr gut :)


    Schau doch mal bei mir rein, habe auch gerade ein Gewinnspiel am laufen für alle regelmäßigen Leser meines Blogs. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen wenn es dir gefällt. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen