Montag, 27. Februar 2012

SP-Challenge 08/12


"Du bekommst heute leider kein Foto von mir...!" (guckt irgendjemand von euch diese Sendung?!)
oder so ähnlich könnte der heutige Post heißen, denn das Foto oben ist am Samstag abend NUR mit dem Handy entstanden und daher lässt die Qualität zu wünschen übrig... :-(

Ich hatte Hunger auf Pasta & Co und so verschlug es uns spontan zum Italiener um die Ecke!

Nach einer schlaflosen Nacht schmeiße ich mich jetzt in den Alltag, ich hoffe ihr seid gut (besser) erholt und startet kraftvoll in die Woche...?!

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Das Foto ist doch klasse - gerade die GANZ spontanen sind doch so voller Leben!
    Dir eine ausgeschlafene Woche!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieso schläfst du so schlecht?
    Sollte ich dich mal in den Schlaf trällern? Lieber nicht...
    Ich wünsche dir trotzdem einen guten Wochenstart und DRÜCK DICH,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man einfach spontan sein und sich etwas gönnen!

    Erhol Dich gut!!

    Und ich habe jetzt *grins* einen eigenen "Papier"-Bolg aufgemacht... das musste sein! Kennst mich ja ;-)

    LG

    AntwortenLöschen