Montag, 6. Februar 2012

SP-Challenge 05/12

Guten *MorGÄHN*...!
Auf geht's in eine neue frostige Woche ...! Ich hoffe ihr seid gut erholt?!

Heutige gibt's ein Foto des (eiskalten) gestrigen Ausfluges nach Düsseldorf!

Die Messe, welche wir besuchen wollten, war ein glatter Reinfall und so haben wir einfach umdisponiert und den Sonnenschein am Rhein genossen! Was man halt bei der Kälte so genießen kann...aber mit Glühwein, Waffel und Musik kamen dann doch glatt Après Ski-Gefühle auf...

Und den traumhaften Sonnenuntergang am Abend (wieder zu Hause) möchte ich euch hier nicht vorenthalten...


























So, jetzt muss ich aber was tun und wünsche euch erstmal einen sonnigen Wochenstart!
Packt euch warm ein und verscheucht die bösen Viren und Bakterien! :-) An alle die es schon erwischt hat, schicke ich hier ein liebes "GUTE BESSERUNG!
"

Alles Liebe,

1 Kommentar:

  1. Woow! Was für ein wunderbarherrlichschöner Sonnenuntergangsfoto ist Dir, liebe Martina da am Rhein gelungen, ganz tollllllll.

    Ich wünsche Dir ebenso einen erfolgreichen und gesunden neuen Wochenstart!

    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen