Sonntag, 19. Februar 2012

Sonntags-Impressionen

Entschuldigt bitte, daß ich euch sooo lange vernachlässigt habe..., aber nachdem ich 1,5 Tage flach lag und ich mich heute auch noch um einen kranken "großen Jungen" kümmern muss, gibt es hier erstmal nur ein paar Sonntags-Impressionen...

Die Sonnenstrahlen heute morgen habe ich kurz genutzt um frische Luft zu schnappen und um mich in einem traumhaften Blumenmarkt mit ein paar Frühligsblühern einzudecken...

Rot ist ja nicht grad meine Farbe, aber da ich eine Kundenkarte habe, habe ich die Tulpen geschenkt bekommen...



Weiß, ist da schon eher mein Favorit!






Kaum zu Hause traute ich meinen Augen nicht, es fing doch tatsächlich wieder an zu schneien...bleibt Gott sei Dank aber nicht liegen!

























Später zeige ich euch noch eine kleine Verpackung, welche ich in den letzten Tagen gewerkelt habe! Also, Wiedersehen macht Freude! *lach*

Bis später, eure


1 Kommentar:

  1. Blümchen bereiten einem doch immer Freude....
    Gute Besserung für dich und deinen Großen.

    Sonnige Sonntagsgrüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen