Dienstag, 14. Februar 2012

Schluß mit "clean & simple"...?!


Warum heut nicht mal etwas verspielter?
Und warum zum Valentinstag immer nur eine Karte für den Partner...?!


Freuen sich Mädels nicht prinzipiell mehr über ein handgemachtes Kärtchen..?!
Also los..., schickt eurer Mutter, Schwester, Freundin, Schwägerin oder Großmutter
doch einfach mal einen lieben Gruß! Sie freuen sich bestimmt!!!



Als mir gestern Abend die Idee kam, entstand mein erstes "Handmade Layer" und schwups
stand auch schon die Karten-Idee...!
Ich hoffe euch gefällt mein "Stilbruch", "verspielt"
ist ja nicht unbedingt Meins...?!

So und nun wünsche ich euch allen, einen wunderschönen & liebevollen Abend!






Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina
    Also ich finde es super schön! Ich finde Deine Sachen sowieso immer schön ;). Ich muss aber auch sagen, dass es egal ist, ob verspielt oder nicht. Es liegt am Händchen/Auge, ob etwas SCHÖN ist!

    ❤ige Valentin´s Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Valentinsgrüße zurück :-)

    Dein "Verspieltes" ist immer noch clean&simple, zumindest was die Farben angeht! Deshalb: Wunderschön!!!

    LG mi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnskarte! ♥ Und gut das du es schreibst...Hab' meiner Omi Blümchen gekauft und sie besucht, ein Kärtchen für mein kleines Schwesterherz gewerkelt, meine Schwiegermama überrascht und meiner Schwägerin in Spe gestern morgen geholfen mit ihren Krümeln, weil sie krank ist....;) So sollte das sein und man fühlt sich gut damit und übersteht, das der Liebste in Amsterdam ist. Danke für deine lieben Worte bei mir...

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen