Mittwoch, 15. Februar 2012

Neue Stempel gefällig...?!




































Einen ganz lieben Gruß an meine Kundinnen, Mädels - es ist soweit!!!
Die heiß ersehnten Lieferungen sind da!
Zwei rieeesengroße Pakete, na da schlägt das Stempel-Herz doch höher, oder?!

Wer jetzt denkt "Ah, der arme DHL-Mann, der mußte so viel schleppen...!"
NIX DA!!! Der kam gar nicht erst, also nicht nach Hause..., ich durfte die Pakete
gepflegt an der Packstation abholen...  *Puh*

Nun gut, jetzt geht es ans Sortieren...! Was ihr hier seht ist nämlich noch lange nicht alles,
denn Zubehör und Big-Shot hätten die Linse gesprengt! *lach*
Und als Dank für euer Vertrauen und den Spaß den wir immer gemeinsam haben, gibt's ne Kleinigkeit von mir nachträglich zum Valentinstag!

So, jetzt muss ich mich aber sputen bevor die ersten Stempelchen schon wieder das Haus verlassen...!

Bis später...

 


Kommentare:

  1. das sieht so herrlich aus :-) da möchte man am liebsten im paket mit drin sitzen!!

    AntwortenLöschen
  2. Hach...ein Träumchen.... Ich hab's ja nicht so mit STempeln, aber in ein paar Produkte von Stampin Up hab ich mich schon verliebt...;) Ich melde mich dann bei dir, wenn ich mich entgültig entschieden habe.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Jenny, das mit dem "verliebt" kenn ich! ;-)
      Wenn ich dir einen Katalog zuschicken soll/kann/darf,
      meld dich einfach bei mir! Ich freu mich!

      LG, Martina

      Löschen
  3. Das ist großartig!!! Melde mich morgen bei Dir :-)))

    AntwortenLöschen