Dienstag, 7. Februar 2012

Nehmt euch Zeit für die Liebe!

Valentin nähert sich mit großen Schritten, daher möchte ich euch eine "Herzchen-Karte" zeigen:

Inspiriert durch die Farben meiner "WELCOME"-Girlande (KLICK), entstand gestern Abend noch diese Karte! Den Stempel habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit und in den letzten Tagen lachte
er mich verstärkt an und rief immer "Nimm' mich, nimm' mich!" 

Ich finde er passt perfekt zum Thema, oder was meint ihr?!
Und das Samtbändchen..., ach, einfach schön,...wieder was zum streicheln... *g*
(findet ihr übrigens im Frühlingsmini (KLICK!))


Falls euch bei der Gelegenheit einfällt, dass ihr noch unbedingt etwas bestellen wollt oder gerade jetzt bemerkt, dass euch ein Papierchen ausgeht, die nächste Sammelbestellung geht am Sonntag, den 12.02.2012 raus! Meldet euch einfach bis 20 Uhr bei mir und ich sende euch die Ware dann Versandkostenfrei zu! 

Alles Liebe und sonnige Grüße!

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... und eine andere Andrea findet das auch! Einfach toll und kitschfrei!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, schöne Karte hast du da gezaubert gefällt mir sehr, darf ich mir denn die Idee mal mopsen ;0)) LG und noch einen schönen Abend Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, nur zu...! Ich freue mich ja, wenn euch meine Ideen so gut gefallen, dass ihr sie gleich "mopsen" wollt! :-) GLG
      PS: Über einen Link zu meinem "Original" würde ich mich dann auch sehr freuen!

      Löschen
  4. Wunderschön, besonders die Farbwahl finde ich sehr gelungen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön. Vor allem die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen