Donnerstag, 23. Februar 2012

Mitgefühl

Pin It




* Beileid * Gefühl * Trauer * Anteilnahme * Einfühlungsvermögen * Mitempfinden * Menschlichkeit * Aufmerksamkeit * Mitleid * Mitfühlen * Empfindung * Miterleben *  Verzweiflung * Melancholie *

All dies begleitet mich gerade durch meinen beruflichen Alltag...hört sich traurig an?!
Nein, das ist es gar nicht mal nur, denn es ist wunderbar mitzuerleben wie trauernde und traumatisierte Menschen nach einiger Zeit mit Hilfe ihre Gefühle bewußt "erleben" und darüber wieder "lebendig" werden...

Durch "Nicolina" bin ich gestern inspiriert worden und habe dies Kärtchen für den "Trauerkarten"-Workshop (Klick) gewerkelt...

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und bleibt "Lebendig"! ;-)

Bis bald, eure







Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    wieder mal sehr stilvoll. Einfach gelungen. Da bin ja so froh, dass ich ein Plätzchen für den Workshop bei dir "gebucht" habe.
    Liebe Grüße Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    die Karte ist richtig schön geworden! Das freut mich sehr, dass mein Post eine Designvorlage war ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön, auch wenn der Anlass nicht so toll. Den Stempel find ich ja mal richtig klasse.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    deine Karte gefällt mir!
    Danke für die Inspiration!

    Lg, katrin

    PS: Magst du die Sicherheitsabfrage nicht ausstellen?
    Irgendwie macht diese blöde Abfrage einem das Kommentieren echt schwer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      das würde ich sehr sehr gerne, aber ich finde auf der neuen Oberfläche nicht das "Häkchen" zum deaktivieren...

      Vielleicht könntest du/jemand mir einen Tip geben?!

      GLG, Martina

      Löschen
  5. Die Karte ist wunderschön, wenn auch für einen traurigen Anlass
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen