Mittwoch, 8. Februar 2012

Irrwege des Lebens...

...oder der Liebe?!




























Wer von uns hat sie nicht schon erlebt, bzw. erleben müssen...?!

Meine Großmutter hat immer gesagt: "Kind, das gehört zum Erwachsen werden dazu!
Nur so kann man irgendwann beurteilen, was man will und was nicht!"


Nun gut..., heute bin ich 3 x 7,...ups,..öhm...sogar noch etwas älter... und ich kann sagen,
auf den ein oder anderen Irrweg hätte ich bestimmt gut verzichten können! *Lach* Aber dann wäre es nicht mein Leben gewesen...

Es ist unser Weg den wir hier alle gehen und egal wie es kommt,
das Wichtigste ist, DASS wir ihn gehen!


In diesem Sinne...LAUFT LOS und genießt, vergeudet keine Minute!
Diese wertvolle Zeit - jeder kleine Augenblick - kommt nie zurück...!


An dieser Stelle noch ein "Herzlich Willkommen" an meine neuen Leserinnen!
Ich freue mich, dass ihr dabei seid! 


Alles Liebe und fühlt euch umarmt!






Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee! Danke für´s Teilen!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    da hast du dir ja wieder etwas Süßes ausgedacht. Die Karte gefällt mir total gut. So ist es mit dem Leben und der Liebe...Und wenn man das Glitzersteinchen erst mal gefunden hat...:-) hat sich doch der Weg auch gelohnt. Ganz liebe Grüße Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Echt eine witzige Karte, gute Idee!

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Moin
    Hört sich an, als hättest Du heute Geburtstag; falls ja -(und falls nein, erst recht!) - alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg! Es ist immer spannend, nicht immer schön, aber es hat uns zu dem werden lassen, was wir heute sind!
    Deswegen möchte ich auch keine 20 mehr sein!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen