Donnerstag, 9. Februar 2012

Herzchen über Herzchen


Pin It


























Wahrscheinlich kennt die ein oder andere von euch schon diesen kleinen Liebesbrief, aber ich finde ihn sooo süß dass ich ihn einfach mal meinen neuen Leserinnen/ Kundinnen zeigen wollte...!


























Den "Umschlag" könnt ihr mit der Stanze "Blütenkarte" (Nr.32, S.118) herstellen...

























Dazu einfach drei Seiten falzen, einen Tropfen Kleber drauf und fertig...!
Die Herzchen sind die kleinsten der "Herz an Herz"-Stanze, sie passten von den Proportionen einfach am besten fand ich! Ich hoffe euch gefällt's?!

Hier fängt es grad an zu schneien...puh...hoffentlich gibt das kein Chaos auf den Straßen...?!

Also, macht euch einen schönen Tag und passt auf euch auf!
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. So eine süße Idee!

    Hier ist's auch am Schneien... naja, so richtige Schneeflocken sind's nicht, aber der Boden ist schon größtenteils weiß.

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine richtig tolle Karte. finde sie sehr süß!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee für Valentinstag, süß geworden. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft....Ich mag die kleinen Herzchen und das mit dem Umschlag muss ich ja auch mal probieren...;)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle idee!! der umschlag ist total süß!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich schließe mich gern an. Die Karte sieht toll aus. Ich liebe diese Herzchen. Mir gefällt die Farbkombi sehr.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebäugel auch schon länger mit der stanze...
    diese kleinen umschläge sind wirklich toll ^^

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte mit den Herzen ist total schön und so süüüüß. Habe ich als Verpackungsidee für mein Valentinsmini verwendet. Aber schau einfach selbst!

    http://bastelmix.blogspot.com/2012/02/valentins-mini.html

    liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen