Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller

1.  Bei dieser Kälte  _bin ich froh ein Dach über dem Kopf zu haben_ .
2.  _Und ich dachte, der Winter wäre_ schon vorbei.
3.  Facebook  _ach ich weiß nich' ,.... ich habe mich lange gegen gewehrt_!
4.  _Ich habe ganz viel neuen Lesestoff_ für heute abend.
5.  Keine Sorge, _ihr bekommt bald schon wieder was/mehr kreatives zu sehen_.
6.  _Immer diese Stempelsucht, nimmt das noch ein gutes Ende_ mit mir?!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Bett_ , morgen habe ich _einen Workshop_ geplant und Sonntag möchte ich _auf eine Messe_ !


The same Procedure... wenn auch ihr Lust habt, am Freitagsfüller teilzunehmen,
dann klickt doch einfach mal hier!

Entschuldigt bitte, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe!
Ich war diese Woche etwas neben der Spur...
Aber ich verspreche euch, ab nächste Woche geht's wieder bergauf!
Schließlich soll euch hier ja auch was geboten werden,...gelle?! *grins*

Ich werde jetzt die letzten Workshop-Vorbereitungen für morgen tätigen (Mädels, ich froi mir so...!) und mich dann auf einen ruhigen Abend mit ganz viel Lesestoff freuen!

Alles Liebe,


1 Kommentar:

  1. Freu mich schon auf morgen - auf's Kreativsein und auf eine gemütliche und inspirierende Runde. :-)

    AntwortenLöschen